FIFA 08: Skill Moves Trailer

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Skill Moves Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Skill Moves Trailer
 
Ich muss zugeben, obwohl ich PES Fanboy bin, sieht dieser trailer nicht schlecht aus. Aber mal abwarten wie wiedermal das Endprodukt bei FIFA wird, wahrscheinlich wie immer spielerisch schwach!
 
für welche konsolen kommt fifa 08 raus? auch für das wii?
 
ach, skill moves; tzzz, da ich nicht lol´e...
...da können die soviel skill moves proggen, wie sie wollen, gegen PES kommt es nie an, vorallem nicht gegen die ball-physik in pes; pfff, skill moves, das ich nicht lache....

....mfg...rico...:)....
 
Ich frag mich warum Klose so einen Trick berherrscht. Den wendet er doch nie an, bzw. hat es noch nie ???
 
FIFA 08 kommt für alle aktuellen Konsolen, Handhelds und den PC - konkret h. d. für PS2, PS3, Xbox360, Wii, PSP und Nintendo DS, sowie eben PC.
Noch unbestätigt ist der Releasetermin vom 27.09.2007.
 
Also das Video sieht schon echt geil aus. Ich bin FIFA Spieler, schon immer gewesen, hab einma das annerspiel ausprobiert, hat mir net gefallen, und dazu kommt das ich die Bundesliga spielen will, will mit meiner Eintracht spielen, hab kein bock die ganze Liga selbst zu erstellen usw. Der Umfang von FIFA is viiieeel größer, die ganzen Lizenzen usw. darauf kommt es mir an, was bringt es mir wenn ich mit irgendnem Verein spiel der mir gar nicht gefällt??? neenee ich bleib bei FIFA!!!
 
Also, ich zocke PES mit BVB, und auch Eintrach kann ich auswählen, sogar mit aktuellem Trikots 2007/2008. Ende August dann mit aktuellem Kader. Sehe ich in dieser Hinsicht keine Probleme. Ausserdem spiele ich beim PES Fussball, was man bei FIFA nicht gerade behaupten kann :P
 
sieht zwar nett aus, nur befürchte ich, dass diese tricks auch ein sehr hohes frustpotenzial in sich haben werden. wieso? man hat dann z.b. ein match gg. eine gute mannschaft (brasilien) und die ganze zeit werden nur diese übertricks gemacht - soviel zum "realistischen" spiel
 
Habe jetzt mal die INGAME Videos gesehen, und muss sagen: Phantastisch. Supergrafik, die Animtationen sind diesmal butterweich und realistisch, nicht so hölzern wie bei FIFA 07. Von der Optik her kann man echt nicht beschweren. Bleibt "nur" noch das Gameplay... und genau hier versagt EA jedes Jahr, hoffentlich wird es diesmal besser, wäre echt schade um die tolle Graphik...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Habe jetzt mal die INGAME Videos gesehen, und muss sagen: Phantastisch. Supergrafik, die Animtationen sind diesmal butterweich und realistisch, nicht so hölzern wie bei FIFA 07. Von der Optik her kann man echt nicht beschweren. Bleibt "nur" noch das Gameplay... und genau hier versagt EA jedes Jahr, hoffentlich wird es diesmal besser, wäre echt schade um die tolle Graphik...


Kannste den Link zum Ingamevideo posten?
 
wie dumm sich alle blenden lasse, als ob es ingame is -.-
 
Zurück