GRAW 2: Videos zur PS3-Sixaxis-Steuerung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRAW 2: Videos zur PS3-Sixaxis-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRAW 2: Videos zur PS3-Sixaxis-Steuerung
 
Ja toll, genau so was hab ich bei meiner XBox360-Version immer schon vermisst...... *feix*

Also, ohne hier etwas madig machen zu wollen. Aber mit "Präzision" und "kontrolliertem Spielen" hat das aber nicht viel zu tun oder ? Mich nervt das schon vom Zuschauen, aber was solls. Wird sicher seine Abnehmer finden und solange man die Steuerung wählen kann..... bräuchte ich wenigsten keine Angst haben durch einen unkontrollierten Nieser draufzugehen *lol*.......

Aber natürlich eine klare Empfehlung dieses Ding an alle Taktik-Shooter-Liebhaber.......
 
@ maximus...
...yo, das ist mir in den videos auch aufgefallen; diese sixaxxis-steuerung sieht eher nach auto-aim aus; und nicht präzise aufs korn genommen....naja....die steuerung passt nicht dazu, find ich; aber auf konsole ist es eh mehr action/arcade; aber trotzdem, die steuerung....

...mfg...rico....:)....
 
das spiel ist genial.oder sollte ich sagen wäre genial?
die ps3 fassung hat echt eine schlechte framerate...ansonsten top.
 
@GTTT: Na kein Wunder, wurde ja auf der XBox360 zuerst entwickelt und da würde ich sagen ist der Titel mit GOW zusammen auf jeden Fall DIE Technikreferenz. Das da die PS3-Umsetzung nicht ruckelfrei zu erwarten war..... mich hätts gewundert wärs anders gegangen. Auch auf der 360 hat man oft das Gefühl dass das derzeitige Limit schon hart angekratzt wird - ist bei mir aber ruckelfrei -absolut beeindruckend und spielt sich wirklich gut (auch im Vergleich zum Vorgänger um einiges verbessert noch)...... nur die Sixaxis wirkt wirklich sooo was von aufgesetzt... müsste ich echt nicht haben, aber wer will der soll......
 
@ maximus

" Auch auf der 360 hat man oft das Gefühl dass das derzeitige Limit schon hart angekratzt wird "
 
^^ Nein, die Konsolen sollten noch viel mehr zaubern können in den nächsten Jahren. Aber das Limit des aktuellen "Entwicklerkönnens" samt Engines scheint mir mit GRAW 2 schon ziemlich erreicht zu sein - JETZT. "Bioshock" wird da aber jetzt nochmal eine Kohle nachlegen und dann gehts hoffentlich so weiter dass sich die Entwickler gegenseitig übertrumpfen.......na so wies bis jetzt war und wie es sein soll eben. "God of War 2" hat glaub ich ernsthaft das Hardware-Limit der PS2 erreicht (wie man leider auch ab und an merkt), aber die XBox360 und PS3 sind noch "jung" - da geht noch viel *freu*.....
 
hehe^^

naja siehste maximus....ps3 und xbox vereint :P
soviel zu ich bin sony fanboy^^ich dachte halt weil du immer so sagst " ja ich traue der 360 viel zu aber bei crysis ist ende " so in etwa^^ das du den konsolen zu wenig zutraust ;)
ich beneiede die 360 momentan...nein nicht wegen den exklusivtitel sondern mehr wegen den bessere laufenden multi titel wie zB ( ja ich komme zurück zur topic^^ ) GRAW2.
aber dank gt5 pro. und R&C und PES 2008 stört mich das dieses jahr nicht so.
P.S.: wieso antwortest du ned auf meine schon ältere PM? :(

@ topic

ich werds mir am 1. september ( wenn ich wieder flüssig bin) zulegen ... ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ja toll, genau so was hab ich bei meiner XBox360-Version immer schon vermisst...... *feix*

Also, ohne hier etwas madig machen zu wollen. Aber mit "Präzision" und "kontrolliertem Spielen" hat das aber nicht viel zu tun oder ? Mich nervt das schon vom Zuschauen, aber was solls. Wird sicher seine Abnehmer finden und solange man die Steuerung wählen kann..... bräuchte ich wenigsten keine Angst haben durch einen unkontrollierten Nieser draufzugehen *lol*.......

Aber natürlich eine klare Empfehlung dieses Ding an alle Taktik-Shooter-Liebhaber.......


Der 360 fanboy hat gesprochen
 
@fist: Und der Sony-fanboy hat nur mein statement vor seine weise Aussage kopiert weil er selbst nicht gut sprechen kann, oder wie ? Klarer Vorteil für alle würd ich mal behaupten.......*fg*

@GTTT: Was ist ein PM - sollte ich das was wissen ? *wunder*
 
Man ist das schlecht, ich will beim zocken gemütlich auf dem Sofa liegen und nicht darauf achten müssen den Controller immer schön gerade zu halten.
 
Sieht schon interessant aus. Vor allem finde ich es intuitiver, wenn man das Pad zur Seite zieht, als irgendein Knopf zu drücken fürs ausweichen. Gerade bei spannenden Momenten verwechsle ich doch desöfteren mal die Knöpfe ;) Aber ist der Sensor auch schnell genug für für solche Aktionen?
 
@Maximus

Sorry, aber mir gehen deine Ständige bash attacken almählich auf den Sack, den in jeder Pos. Sony News versuchst du irgendein Haar in der Suppe zu finden was man negativ auslegen könnte. Das hat schon bei dir echtes Brasko niveau, naja zumindest drückst du dich nicht so krass aus wie er was aber nicht über dem Inhalt deiner Beiträge hinweg täuscht !
 
Also in fielen dingen. ist die Sixaxis Funktion da echt überzogen, aber wo ich sie sehr passend fand in der Demo, war beim Ducken, hinwerfen, links und rechts rollen. Das geht sehr locker und angenehm von der Hand.:D
 
Zurück