@MagZero:
Ja, das Missionsdesign war schon echt grandios, aber bitte sollte sich dann nicht alles um einen Bereich herum abspielen, den man vom Hauptquartier wieder über die selbe Brücke(musste man ja fast nehmen, sonst hätte man so weit fahren müssen)erreicht. Das war so ein kleiner Langeweile-Faktor bei der Anfahrt zu den Missionen und bitte diesmal mit etwas fairer "verteilter" Munition(oder hatte ich nur zufällig in der letzten Mission so wenig Muni, weil ich vorher alles verschossen hatte? Wie war das nochmal, hat man am Missionsanfang manchmal welche bekommen oder ist der Munistand immer geblieben? Zu finden war ja eigentlich sowieso keine "richtige", denn entweder man hat sie von dem Waffentypen bekommen oder von den Gegnern die Waffen genommen)und außerdem bitte etwas mehr Speicherpunkte, denn an manchen Stellen ist mir schon so eine abgegangen. Gut, es war so teils sehr spannend, es gerade noch am Ende der Mission mit 3 HP zu schaffen(hab ich ja schon oft davon berichtet, dass ich die Mission mit dem Anschlag auf das Corleone-Hotel abgeschlossen), aber bei der letzten Mission war das extrem nervig, dass da nicht zwischendrin noch eine war, naja gut, war zwar der Showdown, aber trotzdem blöd. Was mich noch genervt hat und das hat z.B. auch Hidden & Dangerous 2 gehabt(selbe Engine: LS3D)und auch bei Dark Messiah, dass man rückwärts nur langsam sich bewegen konnte, das ist so ein Realismus-Faktor, den ich keinesfalls brauche. Aber in jedem Fall war die Darstellung der Charaktere sowohl in Hinsicht auf die Optik, die Gestik, die Glaubwürdigkeit und die dt. Synchronstimmen einfach genial. So müssen Story-Zwischensequenzen aussehen und das sollte auch der zweite Teil bieten, eine solche geniale Story mit solchen tollen Charakteren, die auch so gut erzählt wird und da kann eigentlich kaum was schiefgehen, sagt man zumindest gerne, wenn ein Entwickler sein Können derart unter Beweis gestellt hat.
@richochet:
Ja, Tommy Angelo, aber soll er das auf dem 5ten Bild sein oder woher hast du das? Kann nämlich keine sehr starke Ähnlichkeit feststellen.
@Buffalo Bill:
Mach das, dagegen kannst du die Murks-Umsetzung vergessen, auch wenn mir nur bekannt ist, dass die (auf PS2)geruckelt haben soll und auch noch extrem an Qualität bei der Grafik eingebußt hatte, wie Screenshots deutlich zeigen.