Mafia 2: Infos und 5 Screenshots

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Infos und 5 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Infos und 5 Screenshots
 
oha neues mafia mit aufpolierter grafik - da kann ja fast nichts mehr schief gehen. das pate spiel sah im storyvergleich zum ersten mafia doch sehr mau aus.
 
Genaue Konsolen wurden nicht genannt?

Aber gut, die Grafik auf den Bildern sollte der Wii locker packen :D ;)
 
Alter Schwede das wird garantiert ein Klasse Game, freue mich drauf :)
 
ich hoffe nur das die gameplay-technisch nicht so viel neues "ausprobieren" wollen. teil 1 war sooooooooooo geil, nicht zuletzt dank der wunderbar abwechselnden missionen (nur das autorennen war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr frustrierend). bitte, versucht nicht zu viel neu zu machen, setzt nicht auf mehr action, orientiert euch einfach stark an teil 1 und alles wird gut!
 
juhhuuu; geil, endlich mal paar bilder zum game; jawolle, tommy ist ja wieder da (heißt doch der taxifahrer von teil 1, mit dem man spielt, oder?!); die bilder sehen klasse aus; diese 40´er jahre flair kommt, wie teil 1, perfekt rüber....manno, man; wie ich mich drauf freue, und das die pic´s auch so aussehen, wie ich es mir vorstellte; geil...

....mfg...rico....:)....

...werde die pc version kaufen, sicherlich; aber nun wird teil 2 auch auf konsolen geil aussehen, da next-gen; und nicht so schlecht wie bei teil 1 auf xbox undso....
 
Ich glaube mein Fehler damals war, Mafia 1 nur auf der Xbox gespielt zu haben. Ich fand es da sowas von grottig.
Bis ich dann später nur tolles von der PC Version gehört und gesehen habe.

Nun hol ich mir mal günstig bei Ebay den ersten Teil und erarbeite mir mal ein neues Fazit. :)
 
Hallo,

Mein Name ist Bufallo Bill und ich bin ein Alkoh...ähhh...Doppelposter !

;)
 
@ buffalo bill...
...mach das, das game sieht immernoch super aus, und auf heutigen rechnern kann man die auflösung und details undso, alles voll hochdrehen; dann sieht das noch knackiger aus; supertoller soundtrack; super atmosphäre, super umfang und gameplay.....auf pc bekommst du mafia schon für 10 euro.....finds immernoch besser als alle gta teile....mafia ist hollywood....alleine der anfang vom game, die mitte, und dann das ende; supergeil erzählte story......verdammt fett....spiel es buffalo, auf pc, sonst verpasst du etwas geiles....ich glaub, ich installiere es nochmal, und zock es auf hart durch; habs schon 2 mal durch gehabt...

....mfg...rico....:)......
 
@MagZero:
Ja, das Missionsdesign war schon echt grandios, aber bitte sollte sich dann nicht alles um einen Bereich herum abspielen, den man vom Hauptquartier wieder über die selbe Brücke(musste man ja fast nehmen, sonst hätte man so weit fahren müssen)erreicht. Das war so ein kleiner Langeweile-Faktor bei der Anfahrt zu den Missionen und bitte diesmal mit etwas fairer "verteilter" Munition(oder hatte ich nur zufällig in der letzten Mission so wenig Muni, weil ich vorher alles verschossen hatte? Wie war das nochmal, hat man am Missionsanfang manchmal welche bekommen oder ist der Munistand immer geblieben? Zu finden war ja eigentlich sowieso keine "richtige", denn entweder man hat sie von dem Waffentypen bekommen oder von den Gegnern die Waffen genommen)und außerdem bitte etwas mehr Speicherpunkte, denn an manchen Stellen ist mir schon so eine abgegangen. Gut, es war so teils sehr spannend, es gerade noch am Ende der Mission mit 3 HP zu schaffen(hab ich ja schon oft davon berichtet, dass ich die Mission mit dem Anschlag auf das Corleone-Hotel abgeschlossen), aber bei der letzten Mission war das extrem nervig, dass da nicht zwischendrin noch eine war, naja gut, war zwar der Showdown, aber trotzdem blöd. Was mich noch genervt hat und das hat z.B. auch Hidden & Dangerous 2 gehabt(selbe Engine: LS3D)und auch bei Dark Messiah, dass man rückwärts nur langsam sich bewegen konnte, das ist so ein Realismus-Faktor, den ich keinesfalls brauche. Aber in jedem Fall war die Darstellung der Charaktere sowohl in Hinsicht auf die Optik, die Gestik, die Glaubwürdigkeit und die dt. Synchronstimmen einfach genial. So müssen Story-Zwischensequenzen aussehen und das sollte auch der zweite Teil bieten, eine solche geniale Story mit solchen tollen Charakteren, die auch so gut erzählt wird und da kann eigentlich kaum was schiefgehen, sagt man zumindest gerne, wenn ein Entwickler sein Können derart unter Beweis gestellt hat.
@richochet:
Ja, Tommy Angelo, aber soll er das auf dem 5ten Bild sein oder woher hast du das? Kann nämlich keine sehr starke Ähnlichkeit feststellen.
@Buffalo Bill:
Mach das, dagegen kannst du die Murks-Umsetzung vergessen, auch wenn mir nur bekannt ist, dass die (auf PS2)geruckelt haben soll und auch noch extrem an Qualität bei der Grafik eingebußt hatte, wie Screenshots deutlich zeigen.
 
Die Xbox Version war ja noch halbwegs in Ordnung, aber auf dem PC bleibt Mafia unerreicht.
 
mich überrascht, dass man anscheinend wirklich tommie spielt, sieht jedenfalls ganz so aus.
mal schauen, ob auch in der alten stadt (lost heaven, wenn ich nicht irre) spielt. würde mich aber auch nicht stören, weil die stadt super designt war
 
Das wäre doch unlogisch, Tommie wurde zum Schluß in Mafia erschossen.
 
@Swar: kenny stirbt auch in jeder folge und gestört hat das noch niemand ;-) die bilder sind mal richtig heftig und lassen auf mehr sich freuen, hoffentlich ist bald mein lohnsteuer ausgleich da und dann der 52 zoll pannel :-D
 
Wie geil ist das denn.
Ich warte schon seit Jahren auf einen Nachfolger von Mafia und jetzt ist es da und es sieht einfach nur Geil aus. Schade allerdings das es nicht mehr in den 30ern spielt.
 
@swar
aber die story hat ein paar sprünge gemacht, die jahre dauerten, und ich schrieb ja: mich ÜBERRASCHT^^
aber man muss schon sehen, dass der typ auf dem letzten bild tommie sehr ähnlich sieht
 
halleluja Oo

mir ist soeben gott erschienen...und zwar in form von mafia 2

komm ich nich drauf klar...muss erstmal nen purzelbaum machen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
woooah fuck, das sieht verdammt gut aus!! endlich wieder richtig deep-mafia-parteyy!!
 
Zurück