Epic Games: Painkiller-Macher übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Painkiller-Macher übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Painkiller-Macher übernommen
 
na, strebt epic auch nach der macht ? ;) hoffentlich fangen die jetzt nicht auch an, sich "kaputt" zu saugen...
 
Ach du heiliger Bim Bam. Mal sehen wo das Hinführt. MS sollte mal 2 gute Macher einstellen, sonst wird es in Zukunft düster. Ich hoffe EPIC mutiert nicht zu einem wir kaufen ein Monster, sonder macht mal endlich wieder gut Spiel und eine Engine mit der auch SC Kights was anfangen kann. Ich will viel und nicht ein Hufen großer unflexibler Spielefirmen, sonder mehr mittelgroßer und kleine Firmen.
 
Zurück