Ninja Gaiden: kommt Ninja Gaiden 2 ??

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: kommt Ninja Gaiden 2 ?? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden: kommt Ninja Gaiden 2 ??
 
Bin doch mal sehr gespannt wie es aussieht zum Ps3 Port von 1 denn der war ja nicht so pralle.:D
 
"Wie Gamespot.co.kr von einem Brancheninsider erfahren hat, wird Tecmo auf der Tokyo Game Show 2007 erstmals Ninja Gaiden 2 präsentieren.

Bestätigt sei laut dem Insider nur eine Xbox 360 Version, eine PS3-Version könnte jedoch später erscheinen. Auf der TGS soll das Spiel jedoch ausschließlich auf der Xbox 360 präsentiert werden, da das Verhältnis zwischen Tecmo und Microsoft sehr gut ist und Ninja Gaiden 2 ein wichtiger Titel für die Xbox 360 in Japan ist."

Quelle:http://www.consolewars.de/news/17602/ninja_gaiden_2_auf_der_tokyo_game_show/

Wäre schön wenn es auch auf der Ps3 raus käme,denn da würden auch die Ps3 spieler in genuss von Ninja Gaiden kommen
 
SEHR GUTE NEWS ( temco sollte ein bisschen an dem gamplay machen zb. neue moves+combos )
DAS SPIEL IST SOFORT GEKAUFT
 
Is sicher 360 Exklusiv denk ich ! war der 1.Teil auch schon , jo gut für MS wäre es alle mal !
 
ninja gaiden auf xbox ist für mich bis heute noch eines der aller besten konsolen-games, das ich jemals gezockt habe....geile grafik (damals), satter sound, super gameplay, zwar schwer aber auch fair und zu schaffen; hammer technik, keine ruckler undso bei dem game-speed......
.....und nun soll teil 2 auf 360 kommen; wird gekauft, sofort beim release; tecmo brachte mit ninja gaiden ein geiles game, und den 2. teil, den verkacken die bestimmt nicht; wird bombig. die entwickler kennen sich sehr gut mit der xbox technik aus, die werden grafisch was fettes zaubern, 100%....freu, freu, freu....tot gefreut....lol.....nur her damit tecmo/team ninja....

....mfg...rico....:)......
 
@tomk:

ähm, Du redest hier gerade von Ninja Gaiden Sigma... hier geht´s doch um Ninja Gaiden 2 ;-)
 
@tomk
die ronie war leider auch nicht zu verstehen. hättest du geschrieben, dass es "bestimmt" nur wieder ein remake werden wird, sähe das schon anders aus. aber wer will sich schon über sprachliche feinheiten streiten;-)

is ja auch egal. ich hoffe wirklich inständig, dass es eine umsetzung für die ps3 von teil 2 geben wird. wenn die dann ein halbes jahr später kommt, könnte ich auch noch damit leben.
 
@tomk:

ok, die Ironie habe ich wirklich nicht verstanden (wobei ich Deinem Nachredner auch recht geben muss ;-) ).

Kann den Gedankengang ja auch nachvollziehen - so habe ich auch gedacht. Ich bin ja schon froh, überhaupt endlich mal wieder ne News über NG2 zu lesen.

Dachte nämlich schon, dass sie es wohl doch erst in der nächsten (!) Generation auf den Markt bringen. :-O
 
Zurück