Battlestar Galactica: Erste Screens vom XBLA Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica: Erste Screens vom XBLA Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestar Galactica: Erste Screens vom XBLA Spiel
 
yo Goreminister das wing commander Arcade Spiel war wirklich echt peinlich, hätte auch mehr erwartet, vor allen weil EA vorher sagte man würde sich das spiel als test für eine weiterführung der Serie nutzen......
 
Hmmm... Sieht auch nicht großartig anders aus als das mächtig verhunzikerte "W.C.: Arena". Ich persönlich wünsche mir ja mal eine XBLA-Umsetzung von DIDs "Inferno: The Odyssey Continues" (Nachfolger von "Epic"), einer der genialsten Space-Sims überhaupt.
 
Bitte bitte bitte erwähnt W.C. Arena nie mehr, ja?
Das hat einfach keine Daseinsberechtigung, das sollte man einfach tot schweigen und verdrängen, dass es so was grottiges jemals gegeben hat.
 
einmal noch. für mich war w.c.a die grösste entäuschung des letzen jahres. entsprechend gering ist meine erwarungshaltung gegenüber dem battelstar galaktica game. warum zum henker hatte project silpheed keine mp modus?(grummel)
 
Ich dachte die Zylonen Jäger hätten nur Raketen, sieht auf den Screens aber anders aus, naja hoffen wir das es so gut wird wie die Serie.:D
 
Endlich wieder ein BSG Game . Ich kann die ganzen unfertigen Mods gar nicht mehr sehen *würg*
Aber mal sehen was daraus wird . Die Bilder sehen nicht schlecht aus :)



Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ich dachte die Zylonen Jäger hätten nur Raketen.:D



Nö nö !
Zwar haben sie Raketen am Bord (und zwar in Massen) aber primär schießen sie mit blauen Projektielen wie du es auf den Bild erkennen kannst , wie in der neuen Serie .
 
Fighter hat folgendes geschrieben:

Endlich wieder ein BSG Game . Ich kann die ganzen unfertigen Mods gar nicht mehr sehen *würg*

Aber mal sehen was daraus wird . Die Bilder sehen nicht schlecht aus :)




Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ich dachte die Zylonen Jäger hätten nur Raketen.:D




Nö nö !

Zwar haben sie Raketen am Bord (und zwar in Massen) aber primär schießen sie mit blauen Projektielen wie du es auf den Bild erkennen kannst , wie in der neuen Serie .



-------------------------

Ne ich meinte eigentlich, das die Viper keine Raketen haben meines Wissens oder irre ich mich.:D
 
Aso die Viper !

War aber von Zylonen Jäger die Rede .:D

So weit ich weiß haben die Viper nur MGs
an Bord , können aber auch mit Raketen bestückt werden
 
Zurück