Warhound: Video zeigt technische Fähigkeiten

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhound: Video zeigt technische Fähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhound: Video zeigt technische Fähigkeiten
 
Soweit ich weiss kommts auch für die 360 , es gibt viele Spiele die ähnlich sehen , aber warum nicht wenns gut wird !
 
Sieht sehr gut aus und erinnert mich extrem an Crysis. So in etwa könnte man sich eine Konsolen-Version von Crysis vorstellen.

Btw. Warhound ist Multi.(PC,360)
 
*gähn* ist die gleiche engine wie call of jurez für die xbox360 ähm wer kommt da auf vergeleiche mit crysis ?
 
hört sich gut an, diese ideen mit den finanzierungen von waffen, vehicle und info´s...hoffentlich wird das was gutes werden, mit den ideen undso; ansonsten nur mit "geiler grafik" hat das game wenig schanzen von sich hören zu lassen, da solche riesen wie crysis und cod 4 auch erwartet werden, wohl zu der gleichen zeit - 4. quartal..

.....mfg.....rico....:).....
 
Zurück