Nintendo: Überhot Microsoft in Deutschland

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Überhot Microsoft in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Überhot Microsoft in Deutschland
 
Das war ja vorraussehbar... aber ich hätte nie gedacht das es so schnell geht!^^ Endlich bekommt die bvei Nintendo den Erfolg der ihnen vergönnt ist! Mich freut es auf jeden fall! Nur weiter so Big-N!!

mfg
 
Ok, als die Box verkauft wurde war das Angebot an Konsolen auch recht gering. Ich kenn viele Leute, die am Launch-Tag leer augegangen sind.
 
@ piko, der Launch der 360 ist aber mittlerweile über 20 Monate her, also man sollte bis jetzt doch wohl ein Konsole gekriegt haben XD
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ok, als die Box verkauft wurde war das Angebot an Konsolen auch recht gering. Ich kenn viele Leute, die am Launch-Tag leer augegangen sind.

-------------------------------------

???

Und du meinst, wer am Launchtag keine bekommen hat wird sich gedacht haben:

"Mist, ausverkauft. Die kriegen bestimmt nie wieder neue Konsolen rein."

:D
 
Freue mich sehr für Nintendo, aber ich warte noch immer auf mehr bessere Spiele ... bislang bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Spielangebot, aber zum Glück kommen ja noch einige sehr vielversprechende Titel in diesem Jahr :)
Und Microsoft sollte endlich mal handeln - u.a. muss der Preis der Konsole auch in Europa gesenkt werden. Ich rechne eigentlich ganz fest damit, dass man so eine Ankündigung auf der GC macht. Und zum anderen sollten meiner Meinung nach auch mehr Jump and Run und Adventure Spiele auf dieser Konsole erscheinen. Und die Negativberichte über die Ausfallquote waren jetzt auch nicht gerade hilfreich.
 
Gut, war klar. Derzeit hats die XBox360 aber auch verdammt schwer - wegen ROD und so...... aber dass Nintendo vorbeizieht war ja klar. Sony wird das wohl nicht mehr schaffen behaupte ich mal jetzt frech.....

P.S. Bitte eine extra-saugstarke Küchenrolle, Familientube Handcreme und eine Pulle Schampus für McD - der hat heute noch was zu feiern *fg*
 
Da sieht man es mal wieder , das die Leute nicht wissen was gut ist und was nicht , beim WII gucken die meisten 100% auf den Preis der Konsole ! Ihr WII Spieler , ihr wisst ja nicht was euch alles in HD endgeht am 24 August kommt ja BIOSHOCK jaja ich jönnte weinen vor freute ! so gut wird das , so grausam kann das leben sein , MS hat 3-4 mal soviel und bessere Spiele als SONY und NINDENTO zusammen , so grausam kanns in der Videospielszene umgehen , den Preis der 360 werden sie sowieso senken , noch ein kritikpunkt an MS ist die machen einfach zu wenig WERBUNG , vom WII sind man meistens immer was in der WERBUNG ! den WII würd ich nicht einmal annehmen wenn ihn mir einer schenken würde , versteht mich nicht falsch früher hat mir NINTENDO gefallen SNES , N64 aber jetzt nicht mehr ! ich versteh nicht wie die Leute so auf den WII reinfallen können , ist wircklich nur für Kinder ! glaub kaum das soviele Erwachsene damit Spielen !
 
@ spaghetti: Deiner Rechtschreibung nach bist du selbst auch noch ein Kind und ausserdem ist Wii keine "Kiddie-Konsole". Nintendo hat es geschafft, die Zielgruppe zu erweitern und so spielt jung und alt Wii. Das Spiele-Angebot ist noch sehr schmächtig, aber da kommen im nächsten halben Jahr echte Kracher.
Das wird echt teuer, als Wii60-Vertreter.
 
Also,wundern sollte es einen nicht zu sehr.Wenn man jemandem die XBox360 zeigt der sonst keine Konsolen Spiele spielt hat der doch nach ein paar Minuten keinen Bock mehr.Die Wii ist einfach interessanter für Einsteiger oder Leute die sonst nur am PC spielen.Es wundert mich jedoch ein wenig das Nintendo nicht schon Weltweiter Markrtführer ist.Oder ist das Big N schon und ich weiss es nur nicht?
 
@ spaghetti: Deiner Rechtschreibung nach bist du selbst auch noch ein Kind und ausserdem ist Wii keine "Kiddie-Konsole". Nintendo hat es geschafft, die Zielgruppe zu erweitern und so spielt jung und alt Wii. Das Spiele-Angebot ist noch sehr schmächtig, aber da kommen im nächsten halben Jahr echte Kracher.
Das wird echt teuer, als Wii60-Vertreter.

sorry, internet-probleme
 
oh gott spaghetti bist du lächerlich :D deine 360 brüder müssen sich echt für dich schämen :)

glückwunsch nintendo :) trotzdem sehe ich die Wii nicht als Konkurrenz für 360 und PS3 weil es für mich eine total andere Konsole ist und die rechung ist für BigN total aufgegangen.
ABER man sieht wie der Trend bei der PS3 ist und sie wird zu 360 aufschliessen in Europa und irgendwann auch überholt haben. Und wenn Sony bei diesem "Konsolenkampf" am Ende deutlich den 2. Platz haben wird, damit wird Sony gut lebnen können (bedenkt den Preis der Konsole)

Die 360 wird nur in Amerika noch vor der PS3 bleiben zukünftig dank Games wie Halo 3, denn nur da ist das Spiel populär und erfolgreich. Aber im weltweiten Vergleich wird die PS3 vor der 360 sein das ist schonmal sicher trotz dem ja "so überragenden spieleangebot der xbox360" wie ja viele schwärmen...
 
Welche Toptitel denn , es kommen nicht einmal die jetzigen Toptitel für den Wii kein COD4 kein TUROK , BiA Hells Highway , GTA4 , MASS EFFECT , BIOSHOCK , ASSASINS CREED und noch viele andere die NICHT für den Wii kommen , willst du mir etwa sagen das das keine Toptitel sind , für den Wii wird dieses Jahr nicht mehr viel an TOPtiteln kommen , du schreibst in dem nächsten halben jahr kommen Toptitel die würd ich wenns recht gerne hören ! aber bitte kommt mir nicht mit MARIO KART oder sowas den wenn das ein Toptitel ist dann friss ich eine bessen , ich bin ganz ohr diese Toptitel würd ichgeren hören bzw. lesen !
 
@ politicus

Der schleppende Verkauf der 360 liegt nicht unbedingt beim Preis, oder wie erklärst du dir dass sich die teurere PS3 im Mai & Juli besser verkaufte (trotz schlechterer Games) ?!
 
Mario Kart, Mario Galaxie, Metroid, Dragon Quest, Resi, Wiki und Zak das sind meine Favoriten für die nächsten Monate. Wii ist geil und macht tierisch Spaß.
Ich hab auch ne 360 bin weit über 14Jahren (im Gegensatz zu den meisten Leuten die über Wii meckern) hab nen fetten HDTV und die Wii-Grafik ist auch darauf zu ertragen, Mädels bekommt man leicht an Wii, es ist einfach ne tolle Konsole.

Ich muss mir nicht über ne Konsole nen hartes/erwachsenes Image erkaufen, ich liebe Filme und Spiele die in Deutschland nicht so ganz erlaubt sind aber trotzdem macht Wii sehr viel Spaß.

Derzeit gibts nicht viele Titel aber Zelda und Sonic laufen bei mir oft und zwischendurch gehts an die 360, diese beiden Konsolen zusammen sind das perfekte Paar :)
 
@spaghetti. Bleib mal auf ´n teppich. Du kannst argumentieren wie du willst, die Wii verkauft sich trotzdem besser, ach was, am besten :D.

Ich könnte jetzt sagen, auf der XBox kommt kein mario galaxy. Aber ich wette du akzeptierst das spiel sowieso nicht. Du weißt ja was gute spiele sind XD.

Bete weiter einen Weltkonzern an, ich spiele solange mit meiner Wii so wie 290999 andere in Deutschland ;).
 
Ob der Erfolg in so kurzer Zeit gesund ist wage ich zu bezweifeln. Nur durch einen kranken Hype und falsche Versprechungen, aber ohne Spiele hat es Nintendo geschafft, eine Konsole absolut überteuert unters Volk zu mischen.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ob der Erfolg in so kurzer Zeit gesund ist wage ich zu bezweifeln. Nur durch einen kranken Hype und falsche Versprechungen, aber ohne Spiele hat es Nintendo geschafft, eine Konsole absolut überteuert unters Volk zu mischen.

-----------------------------

Hör auf zu meckern :D

Als Sony das mit der PS2 gemacht hat, hat sich auch keiner beschwert ;)

Und verglichen mit PS2 und DS ist der Erfolg sogar noch gering...
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ob der Erfolg in so kurzer Zeit gesund ist wage ich zu bezweifeln. Nur durch einen kranken Hype und falsche Versprechungen, aber ohne Spiele hat es Nintendo geschafft, eine Konsole absolut überteuert unters Volk zu mischen.



-----

Ersetze Nintendo durch Sony, dann stimmt Dein Kommentar

Ich gönn Nintendo den Erfolg, haben sie sich auch redlich verdient :) Ist schon ein spassiges Konsölchen ^^
 
Zurück