GZ-Cast Nr.7: Joypadkiller

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ-Cast Nr.7: Joypadkiller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ-Cast Nr.7: Joypadkiller
 
Was interessiert euch auf der diesjährigen GC am meisten?

-------

Das Gleiche wie jedes Jahr! DIE BABES :D
 
Wieder einmal eine sehr gelungene und unterhaltsame Einführung :D
So stelle ich mich bei solchen "Hau-in-die-Knöpfe" Spiele auch an - meist liegt man da vor lauter Anstrengung schon halb unter der Couch :D :D
Und Outtakes sind auch diesmal dabei - supi :)
 
Den Test zu Trauma Center wird es aber wohl nicht nächste Woche geben, aufgrund der Games Convention. Derzeit sitzt Cubey auch noch im Kino (seit 46 Stunden).

Ansonsten mal ein entspannender Cast und sehr gelungen ;)
 
Entspannender Cast!? Naja ein bisschen hektisch vielleicht aber sonnst ganz gut :-)
 
LOL. ich find immer am Besten pitlobster, der immer im Hintergrund irgendwo rumsitzt und darauf achtet dass die vorne keinen Blödsinn machen - nutzt aber meist nichts *hehe*. Auf jeden Fall "Track and Field" tu ich meinem Controller sicher nicht an. Ausserdem hab ich mittlerweile erst vor 2 Tagen schon wieder mal einen PS2-Controller tauschen müssen. Andauernd fängt der linke Stick an zu quietschen und nicht mal das beste Öl/Spray nutzt da was.....wohl eine Abnützung, Qualität der PS2-Controller überzeugt mich nicht - das aber nur nebenbei.......

Hoffentlich wird nächste Woche der Cast wirklich etwas länger und ich freu mich schon auf die ersten GC-Eindrücke.....
 
Zurück