Yvonne Catterfeld: ...wirbt für Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yvonne Catterfeld: ...wirbt für Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yvonne Catterfeld: ...wirbt für Ubisoft
 
Kotz, Würg Yvonne Catterfeld...
Das wars dann mit Ubisoft Spielen für mich, so gut kann kein Spiel sein um so einen miderwertigen Werbeträger aufzuwiegen. Wobei es mich erataunt zu lesen, dass YC sprechen kann, Zitat:
"Dort wird die Sängerin auf Ubisofts Pressekonferenz (22. Juni um 10.30 Uhr) über die leicht zugängliche "Spiele für mich"-Serie reden."
Wobei die Zielgruppe mit "junge Mädchen" und "Heinobewunderer" wahrscheinlich sehr treffend eingeschränkt wurde, was mich allerdings wundert ist, dass "Heinobewunderer" einen Gerät haben um Computerspiele zu nutzen, mmmmhhh seltsam.
 
Ach, das Yvönnchen ist doch sicher eine nette Person. Nicht so böse sein. ;)

Mmmmh, Abenteuer auf dem Reiterhof. :D
 
hm, 22. juni? naja bis dahin is ja gott sei dank noch nen bisserl hin.

zitat:
"Die Titel sind einfach zu bedienen, steigern Wissen sowie Wohlbefinden, und Erfolge sind schnell sichtbar."

Mit anderen Worten: Für eine nicht besonders intelligente Blondine, die sich dank Haartöner getarnt hat, eine wunderbare Sache.

Mehr als ein paar tolle Kurven hat die Yvonne wirklich leider nicht zu bieten, aber finanziell hat man sich ja dank Schmalzbacke Carpendale junior schon fein abgesichert.
 
oh man; was für eine shizekk idee; wer braucht die schon; klar, eine süße maus, geile sau. aber ihre mucke interessiert micht genauso wenig, wie ihre werbung für ubisoft....tzzzz, pony´s, reiterhof, und noch was für ein mist eben kommt....

...mfg...rico...:)......
 
Ich traue keinen Leuten, deren Augen soweit auseinander liegen, das ne Faust zwischen passt...Denkt mal nach ;)
 
lol, goreminister; lol, der war gut; merk ich mir den spruch; für solche fälle, wie jetzt gerade mit catterfeld....grins....

...mfg...rico...:)....
 
Abenteuer auf dem Reiterhof mit Yvönnchen?? Wie eindeutig zweideutig ist das denn? Noch dazu mit dem Newsbild...:D
 
Kapier ich nicht warum gerade sie verpflichtet wurde, vielleicht war sie billig zu haben oder sie brauchte das geld den mit ihrer Musikkariere läufts ja gerade nicht so. Das letzte Album und Singles sind ja total gefloppt.
 
Hatte die nicht immer blonde Haare? Naja, egal, die ist mir sympathischer als es de Biedermann war, den die hat auch mal gesungen "würg"
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich traue keinen Leuten, deren Augen soweit auseinander liegen, das ne Faust zwischen passt...Denkt mal nach ;)


Wenn die Faust erst mal 'zwischen war, dann muss die gute Yvonne ihre Augen künftig mit'nem Dosenöffner aufmachen :D !
 
Naja, damit soll es wohl mehr Zockerweibchin geben, ich bin gespannt obs funzt.:D
 
Meine Schwester fährt total auf die alte ab, ich bin derselben Ansicht wie sreveth und Goreminister.

;)
 
Yvonne Catterfeld ist eine sehr gute Musikerin und eine solide Schauspielerin. Leider hat sie in der Vergangenheit die falschen Kontakte gehabt und dumme Dinge gemacht. Dennoch schätze ich sie als einen interessantere Person ein, als irgendwelche bashende Nerds auf Gamezone.de :p
 
Zurück