Die Siedler 6: Aufstieg eines...: Open Beta bei gamespot

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 6: Aufstieg eines...: Open Beta bei gamespot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler 6: Aufstieg eines...: Open Beta bei gamespot
 
Schade dass kein Remake von Siedler 2 für Live-Arcade kommt. Des Catan is ja nich jedem sein Ding. Ich hätt soooo gern n richtiges Siedler für meine Kreuzbox!
 
Die News ist alt, die beta gibts schon seit über ner woche. ich dachte, es hätte hier schon eine News zur Beta gegeben, sonst hätte ich letzte woche selbst eine geschrieben.

@topic:
Das spiel macht echt Spaß, nur der TAGES kopierschutz macht viele Probleme. Hoffentlich kommt die Vollversion mit einem ausgereifteren Kopierschutz.
 
Zurück