Xbox 360: Neue Xboxen immer noch mit 90nm CPU

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Xboxen immer noch mit 90nm CPU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Xboxen immer noch mit 90nm CPU
 
@buffalo: Du sagst es...... ausserdem war ja klar dass das nicht so schnell gehen kann mit den 65nm Chips. Gabs aber auch erst kürzlich die Meldung dass sich vor 2008 da wohl nichts tun wird.

Meine grösste Hoffnung ist aber primär auch dass die neu reparierten Boxen diese neuen Komponenten drinnen haben. Die werden doch nicht wieder den gleichen Käse zurückschicken. Na gespannt bin ich mal wie meine Neue dann aussieht - in meinem Alter braucht man keine solchen heissen Geräte mehr. Eine kühle Blonde tuts auch....*gg*
 
Dann bleibe ich beim PC, schade, hätte gerne eine "verbesserte" xbox 360.
Habe nicht wieder lust die umtauschen zu müssen oder wieder kopfhörer aufzusetzen nur weil das teil so laut ist.
Schade MS, vielleicht wirds ja ende 2008 etwas...wenn die xbox wieder veraltet ist.
Der pc hat ja jetzt schon die oberhand in sachen grafik, ging also recht schnell.
 
Die müssen ja auch erst die ganzen 90nm Chips einbauen, die sie noch auf Lager haben. Einen 65nm CPU können sie ja zu jederzeit einfügen, wenn es so weit ist...
 
>
das stimm ich dir voll zu Nissin, irgendwie müssen die erstmal die "alten" chips loswerden, den die 90nm sind ja net ganz billig.
@Price...
du hastn vogel, haste überhaupt ein xbox360?
ich hab mir extra ein Intercooler dran gebaut und trotzdem find ich der Xbox360 ist noch leise genug
 
Schön dass Microsoft nun das Problem konsequent beghebt.
Nen HDMI Anschluss wär mir net so wichtig, dafür fände ich nen 65nM und leiseres Laufwerk besser, aber dass kommt sicher noch!
 
Oh Gott! Die 360 wird bald 2 Jahre alt und von Energiesparen hat MS wohl noch nie etwas gehört.
Wenn man bedenkt, dass eine Wii Konsole nur 1/10 des Stroms verheizt, um innovative Videospiele zu ermöglichen. Selbst ein HighEnd-PC ist dagegen sparsam.
MS hätte schon längst auf 65 nm umstellen müssen. Naja, Amis eben! Wen interessieren da Ressourcen? Komisch nur, dass die PS3 noch mehr Strom verschwendet, als die 360. Wusste nicht, dass Sony auch so ein Umweltsünder ist.

MFG

McDaniel-77
 
@McD: Ja, du gehst ja auch schon auf die 30 zu und hast ja auch noch nie was von "statements sparen" gehört - wär weit sinnvoller und hätten alle was davon *gg*. Läufst Du eigentlich auf Schwungrad oder hast Du eine Schnur im Ar%&§ an der man ziehen kann um solch immergleiche, weise Kommentare rauszukitzeln.......*gähn*, wahrscheinlich kommt beim nächsten mal ein "60 fps-stataement" und danach ein "PC motherboard Baukurs für Schrumpfkopf-Indianer"...na dann wünsch ich uns allen "Gute Unterhaltung". Reich mal einer das Popcorn rüber.....
 
haha...
@McD...oder warum schaltst du net gleich mal dein PC ab, und spielt(und schreibt) erst garnicht..damit du Strom sparen kannst.
Mit meine Konsolen mache ich aber auch kein smog
 
@nowayxxl2

Woher willst du wissen dass McDaniel77 einen PC hat? Der Kommentar wurde sicher auf dem Wii verfasst und abgesetzt... :) Warum gibt´s hier eigentlich so viele Mitglieder die die Zahl 77 hinter ihrem Namen haben??? Hat man das jetzt so oder wie?
 
Zurück