C&C 3: Kanes Wrath: Add-On kommt für PC und Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Kanes Wrath: Add-On kommt für PC und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Kanes Wrath: Add-On kommt für PC und Xbox 360
 
Tja wie die meisten von euch (dank meines Reviews) wissen, ist C&C für mich erst mal gestorben. Ich denke das Add-On wird nicht viel besser werden als die lieblose Vollversion... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hoffentlich wirken die Renderfilme diesmal nicht so billig.
 
das was mich dazu gebracht hat Tiberium Wars nicht mehr zu spielen war der große Patch mit den katastrophalen änderungen
 
@ @lex 18: Yeah, das stimmt. Die Änderungen haben es irgendwie kaputt gemacht.

RETTER DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF.
 
zum glück bin ich nicht der einzige der so denkt...ja, seit den ganzen patches haben die alles vernichtet....die grösste massenvernichtungswaffe war der patch...
 
Zurück