Fussball Manager 08: Wer wird Nachfolger von Thomas Doll?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 08: Wer wird Nachfolger von Thomas Doll? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 08: Wer wird Nachfolger von Thomas Doll?
 
Hans Meyer ist wohl einer der besten deutschen Trainer ...wer mit Nürnberg Pokalsieger wird und den UEFA-Cup erreicht ...muss schon was drauf haben ^^
 
Eine ausgezeichnete Wahl ! Eigentlich hätte er zum Trainer des Jahres gewählt werden müssen und nicht Armin Veh (meine Meinung) Aber jetzt darf er sich auf dem FM 08 Cover schmücken.

Der Typ ist einfach geil :)
 
das ist überaschend hätte eher an armin veh gedacht der verdient trainier des jahres wurde.
natürlich gehört auch einiges dazu mit nürnberg in den uefa cup zu kommen.
 
Hach ja, der Hans Meyer. Gute Wahl kann man da nur sagen. Ist mir auch aus seiner Zeit bei Gladbach sehr gut in Erinnerung!

@ EA

Der Fussball Manager könnte auch mal wieder auf den Konsolen erscheinen. Ich finde zwar die Konkurrenz von Sega und Codemasters besser, aber ich kann von Fußballmanagern nicht genug bekommen ;)
 
man hätte der tradition treu bleiben sollen, und huub stevens wählen solln =)
was der aus dem HSV rausgeholt hat is einmalig-
abgesehn davon sieht er einfach nur sympatisch aus-
mit seiner mürrischen mine und den zurückgegelten haaren =)
 
Zurück