Ubisoft: Weitere Details zum GC-Auftritt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Weitere Details zum GC-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Weitere Details zum GC-Auftritt
 
Auch wenn mich die Freunde Titel nicht wirklich interessieren,so find ich es doch sehr schön das auch Titel angeboten werden die nicht die breite Masse ansprechen.Immerhin kann sich auch nicht jeder für Ape Ascape begeistern welche ich innig liebe.Solche Spiele braucht die Welt,da schon Morgen mein Lieblingsspiel erscheinen könnte welches sonst kaum jemand interessiert.
 
Die Freunde-Serie wird wahrscheinlich die meistverkaufteste Serie von Ubisoft werden. Ich sag nur kleine Mädchen + Nintendo DS = seeeehr gute Geldquelle ;)

mami mami, kaufst Du mir das? Büüüüddddeeeeeee *gestiefelter Kater Blick aufsetz* :D
 
Ach verdammt, Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin kommt nicht für die 360? Eigentlich wollte ich mit dem Wii-Kauf ja noch auf die erste Preissenkung oder ein gutes Bundle warten aber jetzt muss ich wohl doch schon zugreifen...
 
Ich denke auch, das Ubisoft die "Kleine-Mädchen-Geldquelle" mit der Reihe mehr als gut anzapft. Core-Gamer wie wir schütteln darüber vielleicht den Kopf, aber hey, jeder will Umsatz machen und das hier ist mit Sicherheit eine gewisse Marktlücke.
 
@ goreminster, gibts doch endlich zu dein Must Have für 2007 ist Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin, wir kennen dich !!! Es ist wirklich schade das du da nicht zu stehst *GGGGGGG*
 
@people wieso ich habe mir alle drei versionen in der extended box mit pony bestellt ! da schleifen zwar meine beine ein wenig über den boden bei meinen 195 aber was ein richiger fan ist der nimmt auch sowas in kauf !!!
 
nachtrag: das pony hat ein orginal ubisoft branding auf dem arsch als wenn das mal nicht extended version is !!!!
 
ääähm was sit mit HAZE

verdammte scheiße es darf nicht ps3 exklusiv bleiben
 
Ich hoffe man kann auch Assassins Creed anspielen, das ist doch DER Ubi Soft Titel dieses Jahr!
 
Zurück