Need for Speed - Pro Street: Deutsche Autobahn vorgestellt

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed - Pro Street: Deutsche Autobahn vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed - Pro Street: Deutsche Autobahn vorgestellt
 
ein Trailer für den man keine "halbe Weltreiese" machen muss um ihn zu sehen wäre mir lieber gewesen. Ich warte mal noch auf meinen Aktivierungscode *gähn*......*schnarch*......*ratzpüh*.....
 
@lordchen. Oh Danke für den link, hab immer noch keine zugangsdaten bekommen....... Aber da ichs jetzt gesehen habe, da kann ich mich leider auch nur anschliessen. Warum muss denn so gut wie jedes Rennspiel ausschauen als hätte es ein verhaltensgestörter HipHopper im Extasy-Rausch designt. Das gleiche gilt für die Autos. Ich hab keine Lust mit solch angemalten Hippie-Gurken rumzudüsen. Hoffentlich gibts die auch in "nackt" (so wie die Boxenluder *gg*......)

Wenn man da aber mal "hindurchschaut" könnts sogar was werden - vom Gameplay her, schaut auch schön schnell aus und Schadensmodell scheints auch zu geben, leider wirklich schon fast zu bunt und "stylish".....baggie-pants kauf ich mir trotzdem keine mehr, in meinem Alter....schaut ausserdem aus wie beim Wix.... ähem onanieren erwischt mit dem Bund am Knie *hehe*.

Irgendwie lobe ich mir da eine schlichte, aber edle Präsentation wie bei "Forza 2", oder auch wie bei den ersten NFS-Teilen. Da gabs zu jedem Auto eine Videopräsentation, Daten en masse usw.....kriegte ich wenigstens keinen epileptischen Anfall im Menü.....
 
Der wievielte Teil ist das schon ? Teil 100 oder so, EA ist wirklich clever, schmeißen ihre Update Serien jährlich auf dem Markt und die Leute fressen aus der Hand "Komm Kunde feines Happi Happi".
 
Ich denke mal das es NFS 11 ist.

Solange sie damit erfolg haben, dürfen sie ruhig so weitermachen wie auch sonst immer.
 
Zurück