Halo 3: Microsofts Mega-Marketingkampagne rollt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Microsofts Mega-Marketingkampagne rollt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Microsofts Mega-Marketingkampagne rollt
 
Da wird einen wircklich schwindelig , wenn sie es erreichen Gratulation ! nur weiter so MS , viel zu lange hat Sony den Markt domieniert wird wircklich zeit für eine abwechslung HEHE !
 
Ich brauch so einen 30& plus Kaffee damit ich gleich mal 2 Tage durchzocken kann *lol*.....
erwartungsgemäss wird einer der Titel des Jahres zelebriert wie ein Feiertag, ist es ja auch irgendwo - "HALOween" hat man auch schon gelesen *haha*. Ich freu mich auch schon irre....
 
Halo 3.Eines der ganz wenigen Spiele die ich 2007 noch für die 360 kaufen werde.2008 muss ich mal schaun ob ich mich nicht lieber darauf konzentriere endlich ne PS3 zu beschaffen.
 
@schwarzer: löl netter versuch nächste woche bioshock, straglehold, blue dragon usw und nächtest jahr gehts ja erst richtig ab alan wake usw .... die PS3 muss erstmal einen richtigen hammertitel exklusiv haben bevor ich mir die kaufe
 
Kinokarten kostet nicht so viel wie ein Spiel: Mit einem Spiel kann man auch länger als 2 Std Spaß haben
 
- ne DVD kann man aber auch mehrmals angucken
- wozu ne Werbekampagne? das hab ich auch gedacht, aber die Leute werden ja älter also Kinder sind nun Jungendliche u. wollen von Halo3 überzeugt werden
 
Wenn auf der XBOX 360 nicht so viele bessere Titel dieses jahr erscheinen würden, würd ich mir Halo 3 auch mal anschauen.
Da ich aber echte Next-Gen Spiele á la Bioshock, Call of Duty 4 oder Assassins Creed willl, kann mir Halo 3 gestohlen bleiben. Die beiden Vorgänger haben mir auch überhaupt nicht gefallen.
Don´t believe the hype. :)
 
Naja, welches Spiel würde sich bei so einer Werbekampagne nicht verkaufen, das könnte selbst nen billiges EA Game auf Platz 1 verhelfen.:D
Bei Halo kommt dann noch die hohe Installbasis hinzu.

Also ich würde allerdings stinkig werden, wenn meine Halo 3 Legendary Edition, von der 360 Zerkratzt würde, hoffentlich wird die von M$ ersetzt.;)
 
Zurück