Koei: Neue Demos für Xbox Live & PS-Network

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Koei: Neue Demos für Xbox Live & PS-Network gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koei: Neue Demos für Xbox Live & PS-Network
 
Wer bei KOEI - Spielen von genuss redet, der hat sie für mich nicht mehr alle :D

Fatal Inertia ist ja wohl totaler Schrott (US-Demo gibts schon lang) und Bladestorm sieht auf Screens und Videos nur fürchterlich aus.

Koei sollte man verbieten weiterhin Spiele zu machen
 
die dynastie warriors: gundam demo macht irgenrdwie spaß, das hack´n slay macht irgendwei spaß

ps die demo ist, wie viele demos, schon auf dem ami marktplatz erhältlich
 
Totaler schrott ist fatal inertia nicht, aber die unsaubere Framerate und die etwas bockige steuerung versauen es halt , Wenn se die framerate noch bis zum release fixen, dann könnte Fatal Inertie noch was werden.. Kein Top Hit a la Wipeout, aber n brauchbarer Future racer halt.
 
die etwas bockige steuerung

---------

Genau das macht es in meinen Augen zu totalem Schrott, denn die Steuerung ist bei so einem Spiel das A&O. Da könnte es von mir aus auch C64-Grafik sein wenn die Steuerung passt
 
OMG, die Baldestorm und Gundam Demo gibts doch schon lange in den anderen PSS´s und ich muss sagen die Bladestorm Demo fand ich jetzt nicht so prall, aber die Gundam Demo bringt fun.:D
 
kann Koei eigentlich noch was anderes als spiele im Dinasty warriors Stil??? Also langsam hängt einem das schon etwas zum halse raus.
 
Wer KOEI nicht marg ist selber schuld die Dynasty Serie ist überlst der Knaller ............ ist besser als denn ganzen tag ego shooter durch zuballern
 
Zurück