Guilty Gear 2 Overture: Die ersten Bilder

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guilty Gear 2 Overture: Die ersten Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guilty Gear 2 Overture: Die ersten Bilder
 
die screenshots sehen schonmal supi aus, stylish; gameplay könnte auch gut sein; dann wäre es eher ein geheimtipp, denn ich denke auch, dass sich das game hier nicht so gut verkaufen wird, obwohl sehr gut werden kann. man müsste einfach mehr geld in werbung reinstecken, und dann verkauft sich auch ein gutes game sehr gut. denn z.b. ich habe von diesem game auch nichts gehört gehabt, bis jetzt. werden wohl viele verpassen.....nur gute werbung zählt heute, man muss das produkt jedem zugänglich machen, mit viel werbung dahinter....
....diesen teil würde ich gerne spielen, wenns gut werden sollte; aber zu den alten teilen würd ich nicht greifen, guilty gear prügel-spiele waren nie mein ding, habe damals eher street fighter und mortal kombat undso lieber gezockt......

...mfg...rico....:)....
 
guilty gear videospiele waren mir immer zu schnell... dafür hat mir einfach das können gefehlt um da mit kumpels mitzuhalten xD

aber die screens sehen echt gut aus... nur ich weis nicht ob es in der eigenen fangemeinde so auf anklang trifft... muss man abwarten...
 
Zurück