Xbox 360: Neue Bundles zu Weihnachten?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Bundles zu Weihnachten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Bundles zu Weihnachten?
 
Ich hab ja bereits eine XBOX 360, aber selbst wen ich keine hätte wären die beiden Bundles für mich aufgrund der mitgelieferten süiele völlig uninteressant.
 
Jo die Spiele reizen mich auch nicht wirklich. Da war seinerzeit PGR3 mit Kameo ein schöneres Bundle!
 
yo, find auch, dass kameo & pgr 3 ein schöneres bundle abgegeben haben; aber forza 2 ist schon fett, nur marvel-ua interessiert mich kaum...

....mfg...rico....:)....
 
Ich versteh nicht warum bei vielen solcher Pakete immer auch ein Rennspiel mit dabei sein muss. Ich kann mit dem genre garnichts anfangen. Die einzige Ausnahme sind da die Funracer.
 
Ach was waren das für Zeiten als man noch neue Spiele in den Bundles steckte.

Ich find es von MS und Sony echt arm immer solche alten Kamellen rein zu tun! Wieso nicht PGR4 oder Halo 3 oder gar beide!

MS muss sich Mühe geben, wenn sie die Nr. 2 werden wollen (die Nr. 1 ist bereists die Wii! und die PS§ verkauft sich mit Japan genauso gut wie die XBOX360).
 
Ja, die Bundels reizen mich jetzt auch nicht grade, wie wäre es mit einem Mass Effect Bundle und 2. Controller.:D
 
@tumotu:
nen bundle mit mass effect und nem 2. controller?? ist irgendwie unlogisch, da man mass effect nur allein spielen kann...wenn dann nen game wo man zu zweit spielen kann....

und zu den bundles allgemein versteh ich auch nicht, warum man immer nur ältere games rein tut...die leute wollen heut up to date sein...
 
Das Halo3-Bundle kommt bestimmt. Falls nicht, erklär ich MS für total deppert :D
 
Na für Amerika könnte dieses bundle schon Sinn machen. Aber wer spielt denn bei uns "Marvel Ultimate Alliance" - ernsthaft...... aber dass es auch dieses Weihnachten ein neues bundle geben wird ist ja sowieso irgendwo klar. Besser fände ich aber wenn man die letztjährige Aktion wiederholen würde, sprich 3 Spiele aus einem Kontingent zur freien Wahl..... na, mal schauen.

Und dass ein "Halo 3" bundle kommt ist wirklich so gut wie sicher. Sehr seltsam ist aber dass bei der "Halo 3"-Konsole kein "Halo3" dabei ist....ähem, ist das eigentlich schon durch ? So etwas weiss ich bis jetzt noch nie. Ich hab bei meinem Gamecube auch das "Metroid-bundle" gekauft. Mit Konsole im "Metroid-Look" UND natürlich "Metroid Prime 1". Sonst wär ich mir ziemlich verarscht vorgekommen.......*kopfschüttel*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Na für Amerika könnte dieses bundle schon Sinn machen. Aber wer spielt denn bei uns "Marvel Ultimate Alliance" - ernsthaft...... aber dass es auch dieses Weihnachten ein neues bundle geben wird ist ja sowieso irgendwo klar. Besser fände ich aber wenn man die letztjährige Aktion wiederholen würde, sprich 3 Spiele aus einem Kontingent zur freien Wahl..... na, mal schauen.


Und dass ein "Halo 3" bundle kommt ist wirklich so gut wie sicher. Sehr seltsam ist aber dass bei der "Halo 3"-Konsole kein "Halo3" dabei ist....ähem, ist das eigentlich schon durch ? So etwas weiss ich bis jetzt noch nie. Ich hab bei meinem Gamecube auch das "Metroid-bundle" gekauft. Mit Konsole im "Metroid-Look" UND natürlich "Metroid Prime 1". Sonst wär ich mir ziemlich verarscht vorgekommen.......*kopfschüttel*

--------------------------------

Das mit der Halo 360 finde ich auch lächerlich, aber so erhält man wenigstens die Chance sich die Legendary zu holen.:D

Wenigstens soll es ein paar digitale Halo Goodis geben, bin gespannt was das für welche sind.:)
 
ich hab die Halo 3 Edition der XBOX schon bestellt, für mich ists nicht schlimm das das Game nicht dabei ist da ich es sowieso als Testmuster bekomme, ausserdem ist der Preis auch fair und man bekommt viel Zubehör obendrein. Und die Konsole selbst sieht ja wohl megageil aus :o)
 
Zurück