Metroid Prime 3: Corruption: Neues Video mit Samus in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Neues Video mit Samus in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Neues Video mit Samus in Action
 
Wird sicherlich ein Hit.

Obwohl mir die beiden Vorgänger nicht so gut gefallen haben.
 
Ich hab nur den ersten Teil von Metroid Prime gespielt und den fand ich echt klasse. Die Fortsetzung blieb mir aufgrund der tatsache verwehrt das dieser nur im 60HZ Modus läuft und mein Fernsehr das nicht bringt.
 
Also der erste Prime-Teil war der Hammer. Den zweiten hab ich noch nie durchgespielt. Dieses "Licht-Schatten-Ding" nervt mich wie Sau, obwohl das Spiel an sich natürlich wieder genail wäre. Eine wirklich selten blöde Idee wie ich finde, ist aber wohl Geschmackssache. Den dritten Teil finde ich aber wieder sehr interessant. Wird wohl bald "WII-Time" für mich werden *gg*.....
 
für mich ist metroid 3 das einzig gute game auf wii, bisher; zelda tp zählt nicht, da es eigentlich ein game cube game ist. damals kamen auf game cube echt fette games schon am anfang raus, z.b. resident evil 1 (remake), eines der geilsten games ever. der game cube war wesentlich attraktiver, finde ich, was games angeht...

....mfg...rico....:)....
 
@ricochet

zur zeit muss ich dir recht geben. Es kamen zwar wenig spiele für die cube, aber die waren meist klasse!
Aber ich glaub das wird sich noch ändern. Ich seh schon den neuen tales of und bleach vor mir....und dragon blade! Wie geil!
 
Ich denke man sollte dem Wii einfach noch ein wenig Zeit lassen, auch weil viele entwickler am anfang dachten das der Wii floppt was sich ja als grosser fehler herausstellte, und daher jetzt erst viele mit der Entwicklung von Wiititeln begonnen haben. Außerdem find ich Mario Galaxy, Night, und das neue Smash Borthers ebenso wie mario kart noch ziemlich interessant.
 
Metroid verkommt zu nem einfachen Ego-Shooter, sehr schade.
 
Ja, die Wii tröpfelt im Moment etwas vor sich hin - eigentlich seit dem Release. Zelda TP ist nach wie vor mein Top-Spiel auf der Konsole, und auch wenn es eigentlich ein Gamecube-Game ist, ich find die Wii-Steuerung klasse.

Ansonsten gibts kurzweilige Spiele für Zwischendurch, aber die richtigen Knaller fehlen.

Ich hoffe mal, da kommt bald mehr.
 
seoman hat folgendes geschrieben:

Ja, die Wii tröpfelt im Moment etwas vor sich hin
----------------------------

Sommerpause ;)

Verstehe eh nicht, warum alle Entwickler ihre Spiele immer krampfhaft zur Weihnachtszeit bringen wollen...

Ab Ende September kommen jedenfalls viele sehr gute Titel.
Für mich zumindest ;)
 
boa...was geiler trailer und hab ich da eben richtig gemerkt, da gibts echt Leute die sprechen? Endlich jemand der mit Samus redet? Oder den sie reden hört? fands im ersten Teil nämlich sehr einsam so ohne Stimmen. Wird auf jeden Fall n geiles Spiel.
 
Diese Trailer haben die Amis im Wii Shop Channel als kostenlosen Metroid Preview Channel zum runterladen.
Das Game ist spitze und sprengt die Grenzen für Egoshooter ein weiteres Mal.
Es läuft verdammt flüssig mit 60 Bildern pro Sekunde (daher auch der 60 Hz Modus beim 2. Teil, nur 60 Hz können 60 fps anzeigen) die Action geht ab und die Spielgeschwindigkeit ist erheblich höher als bei anderen lahmen Konsolen Shootern.
Die Wii Steuerung macht eben so einiges möglich, was vorher nicht mal jemand zu träumen gewagt hat.

Ich freu mich wahnsinnig auf den Titel und bin nur etwas enttäusch, dass die Amis das Game 2 Monate vor uns bekommen! 2 Monate ist zwar besser als die 5 Monaten bei Super Paper Mario, aber trotzdem keine Macherei. 2 Wochen wären ok, aber nicht 2 Monate!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das Game ist spitze und sprengt die Grenzen für Egoshooter ein weiteres Mal.
Es läuft verdammt flüssig mit 60 Bildern pro Sekunde (daher auch der 60 Hz Modus beim 2. Teil, nur 60 Hz können 60 fps anzeigen) die Action geht ab und die Spielgeschwindigkeit ist erheblich höher als bei anderen lahmen Konsolen Shootern.


Und du weisst das... woher?
 
@seoman. Spiel mal irgendein schießspiel auf einer konsole mit pad und dann mit der wiimote. du wirst verstehen, das man mit der wiimote sehr viel schneller ist.
 
Ich hoffe nur das dass Metroid feeling wieder sogut rüber kommt (Prime hat es eigentlich ganz gut rüber gebracht von der Atmosphäre her, hatte es schlimmer vorgestellt in 3D), aber nichts desto trotz, sowie grad der Trailer rüber kam hat das Game ne andere Atmosshäre, naya, mal schauen ...
 
So jetzt mal ne Frage an die Freaks: warum heißt es in dem Trailer eigentlich "One Last Mission" ???
Ich dachte, die 4 Titel der Prime Serie spielen zeitlich zwischen Metroid 1 und Metroid 2,
Steht jedenfalls so auf wikipedia.

Also ist Corruption ja auf gar keinen Fall die letzte Mission, da ja noch mindestens 3 kommen.
Metroid Fusion ist dann die bisher letzte.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

So jetzt mal ne Frage an die Freaks: warum heißt es in dem Trailer eigentlich "One Last Mission" ???
Ich dachte, die 4 Titel der Prime Serie spielen zeitlich zwischen Metroid 1 und Metroid 2,
Steht jedenfalls so auf wikipedia.

Also ist Corruption ja auf gar keinen Fall die letzte Mission, da ja noch mindestens 3 kommen.
Metroid Fusion ist dann die bisher letzte.

---------------------------

Also, genau weiss ich es nicht...

Zuerst mal hat die Prime Reihe nur 3 Titel...Corruption ist der Letzte Teil...Prime ist ja mehr oder weniger eine eigenständige Trilogie...

Ich würde auch nicht viel auf die Geschichte geben, was die Chronologie angeht...ich bin mir fast sicher, dass die Entwickler da auch nicht immer so genau drauf achten...

Das Prime zwischen Teil 1 und 2 spiel ist mir auch neu...

In Super Metroid hies es ja auch, es wäre der letzte Metroid im Spiel getötet worden.

Das mit der letzten Mission könnte sich auch einfach auf die Prime-Reihe beziehen...nach MP 3 wird es hiervon keine Teile mehr geben...wahrscheinlich...
 
Wann kommt eigentlich endlich Fire Emblem: Goddess of Dawn bei uns raus? In Japan gibts das doch schon ein halbes Jahr.
 
das sollen 60HZ sein das ich nich lache der arme MCD versuch was über FPS zu erzählen und vergleicht die grafik immer noch mit CSS bildern LOL . Auf der 360 und PS3 gibt es bessere shooter in besserer Qualität .
 
Zurück