Hulk: Sega enthüllt Projekt zum neuen Film

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hulk: Sega enthüllt Projekt zum neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hulk: Sega enthüllt Projekt zum neuen Film
 
jup außer ein paar szenen war der film für mich ein flop...aber jeder hat eine zweite chance verdient mal sehen wie der zweite würd.

mfg FeBe
 
Hulk der Film war wieder so ein Movie, wo der Trailer besser war als der Film an sich ^^ Ich hab selten so schlechte Animationen gesehen. Da kann das Spiel auch nichts raushauen. Hoffe nur, dass der nächste Film besser wird.
 
Ich muss mich leider outen ich fand "Hulk" nicht wirklich schlecht wenn er auch einige Längen hatte und vielleicht nicht von einem Regiseur gemacht werden sollte der sich seinen herrausragend guten Ruf in Familiendramen und Sagas gemacht hat. na ja egal ich hoffe auch das sich das Spiel an Ultimate orientiert wobei ich zur Zeit etwas die Hoffnung bei Sega aufgebe wahrscheinlich wirds eine grafischer gute aber ansonsten geradlinige Actionkost werden ganz in der Arcadetradition na ja hoffen wir aufs beste ..
 
Zurück