Mass Effect: Neues Preview-Video online!

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Preview-Video online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Preview-Video online!
 
...jep, bald haben wir alle das game freunde...bioware rockt die hütte weg....mass effect rockt, schon vorbestellt, als special edition, als pal, wenns gibt....geile game-erfahrung, wiedermal von bioware....

...mfg...rico....:)....
 
das game auf alle fälle in englischer sprache zocken, so genial, wie die klingen, wird bestimmt die deutsche synchro nicht sein, falls es eine geben soll/wird. in englisch mit deutschen untertiteln, ja, das wäre genial, ansonsten in komplett englisch spielen; die atmosphäre geht durch schwache deutsche stimmen sonst flöten/kaputt....

....mfg...rico....:).....


bioshock, mass effect, stranglehold, assassins creed, crysis, cod 4, blue dragon....usw...fettes jahr für gamer....
 
Muss... Spiel... haben....





Blöde 50 Zeichen! Machen die ganze Dramatik kaputt!
 
Wenn ich nicht wüsste dass dies ein RPG ist würde ich eher auf einene Shooter oder ein Action-Adventure tippen. Unglaublich flüssig, schnell, actionreich und die Dialoge gehen zack-zack von der Hand - absolut vorbildlich. Auch die Kämpfe kommen ohne Ladezeiten aus - eigentlich das was mich immer am meisten bei einem RPG nervt. Technisch braucht man sowieso keine Worte verlieren..........
Bleibt nur mehr die Hoffnung dass es wirklich mal im November kommt und der so richtig ein Sauwetter bringt, auch damit meine Box gut gekühlt über den langen Winter kommt *gg*.....
 
ohne xbox360 wäre mein leben nur halb so schön hehe :-)

bin eigentlich kein rpg-fan aber dieses game muss ich mir holen.
die grafik ist einfach eine wucht für mich so ziemlich das spektakulärste was ich bisher gesehen habe!
 
Ich weiß nicht so recht, das Video hat mich skeptisch gemacht, was das Gamplay angeht.:D

Ist mir echt etwas zu Taktik Shooter lastig, aber mal sehen wie es wird.
 
@Tumotu 56600000000:

"Ist mir echt etwas zu Taktik Shooter lastig, aber mal sehen wie es wird."

Du hast doch gewusst, das BioWare eine Mischung aus den Genres Taktik Shooter und RPG für Mass Effect im Plan hatte. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern.

Auch ich war skeptisch, aber ich fand die Schusswechsel richtig fett inszeniert vor allem druckvoller Bass. Da bekommt man bei einer Dolby Anlage Freudentränen! Und wenn man sich mal vor Augen hält, das ME mit den spannenden actionreichen Gefechten sogar Half Life Konkurrenz macht, ist es um so ertaunlicher, denn immerhin ist es immer noch ein waschechtes RPG. Irgendwie wird da alles perfekt!

Aber ich kann dich beruhigen: Der RPG Teil ist ganz klar der dominierende Part. Zudem zwingt dich doch keiner, deine Party selbst zu steuern und zu positionieren!?
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000:


"Ist mir echt etwas zu Taktik Shooter lastig, aber mal sehen wie es wird."


Du hast doch gewusst, das BioWare eine Mischung aus den Genres Taktik Shooter und RPG für Mass Effect im Plan hatte. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern.


Auch ich war skeptisch, aber ich fand die Schusswechsel richtig fett inszeniert vor allem druckvoller Bass. Da bekommt man bei einer Dolby Anlage Freudentränen! Und wenn man sich mal vor Augen hält, das ME mit den spannenden actionreichen Gefechten sogar Half Life Konkurrenz macht, ist es um so ertaunlicher, denn immerhin ist es immer noch ein waschechtes RPG. Irgendwie wird da alles perfekt!


Aber ich kann dich beruhigen: Der RPG Teil ist ganz klar der dominierende Part. Zudem zwingt dich doch keiner, deine Party selbst zu steuern und zu positionieren!?




--------------------------------

Ja aber grade die Dinge die ich so genial an einem RPG Kampf finde fehlen da. Kein vergiften, einfrieren, verdoppeln der Geschwindigkeit, keine Kometenhagel Attacken, Schwertkämpfe, Wirbelsturm- und Feuerangriffe.:(

Aber ich mag SciFi und des wegen wird ME bestimmt gut.:D
 
@Tumotu 56600000000:

Ich glaube du spielst zu viel Neverwinter Nights oder Baldurs Gate. Das was du aufgezählt hast, passt zwar in jedes BioWare D&D Spiel aber ganz sicher nicht in eine epische realistische Galaxis! Da musst du halt etwas umdenken...
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000:


Ich glaube du spielst zu viel Neverwinter Nights oder Baldurs Gate. Das was du aufgezählt hast, passt zwar in jedes BioWare D&D Spiel aber ganz sicher nicht in eine epische realistische Galaxis! Da musst du halt etwas umdenken...

---------------------------

Ne ich rede hier eher von RPG a la FF XII, was übrigens auch Realtime Battle besitzt.:D
Und SciFi High Tech hat es auch, aber trotzdem kannste noch Feuerbälle etc auf die Gegner schleudern.;)
 
Zurück