Interview mit GT-Macher: Gran Turismo Mobile wird kommen

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit GT-Macher: Gran Turismo Mobile wird kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit GT-Macher: Gran Turismo Mobile wird kommen
 
schönes ding darauf watre ich seit der ankündigung der PSP damals wurde es ja schon angekündigt
 
Tzzz bis das Spiel herauskommt, gibt es schon die PS4 und ne komplett neue PSP!
 
gran turismo mobile wird kommen; schön für sony und ihre träumereien....da sind schon gt 5 - prologue angekündigt, dann gt 5 "full edition" und jetzt gt mobile....alles nur ankündigungen von games, die jahre brauchen, bis sie da sind, und nochmals 2 jahre drauf, bis sie bei uns da sind. manno man sony, kümmert euch erstmal mit vollem power um gt 5, und nicht um irgendwelchen prologue versionen und mobile versionen....die spinnen die von sony...

....mfg....rico....:)....

p.s.: klar, bevor einige jetzt sagen, dass gt nur mit polyphony digital zu tun hat (& damit auch die verschiebung und entwicklung); ja, ich weiß es, aber sony hält immernoch alle fäden in der hand...
 
Gute Neuigkeiten! Wird am Erscheinungstermin gekauft, genauso wie GT Prolog. Seit Playseat und G25 Lenkrad kann ich mir Rennspiele mit Controller-Steuerung nicht mehr vorstellen, für unterwegs werde ich es wohl wieder lernen müssen.
 
Na ja, auch eines der Spiele die irgendwie nie erscheinen wollen.

Das Spiel erscheint also nach GT 5. Hm, also dürfen wir noch einige Zeit warten oder kommt GT Mobile sogar erst für die PSP 2? :D
 
Also er sagt ja GT Mobile kommt nach GT5.
Aha!

GT5 frühestens Sommer 2008 in Japan.
GT5 dann im Frühjahr 2009 in Deutschland.
GT Mobile dann sicher im Sommer 2009 in Japan
und
GT Mobile dann wohl im Winter 2009 in Deutschland!

Sauber in frühestens 2 Jahren kommt das Spiel dann wohl nach Deutschland!
 
Jo das wird doch langsam mal Zeit, ich dachte schon die wollen Duke Nukem Forever schlagen.:D
 
Ich denke mal es dauer noch etwa ein Jahr bis Mobile kommt und es wird rocken! Mit Sicherheit, ich kann warten :)
 
@pit

Echt jetzt?! Geil, wird sofort gekauft xD
 
ich glaube, dass man GT Mobile - Prologue für die PSP macht was Ende 2009 released und man so dann angefixt wird, sich die komplette Version zu holen, die dann Ende 2010 für die PSP2 raus kommt als Launchtitel *LOL*
 
Ich weiß nicht, dass klingt irgendwie nach Marketingstrategie um schon mal den Verkauf der PSP-2000 anzukurbeln. Genauso haben sie es doch von dem Launch der PSP gemacht. ;-)
 
Endlich! Darauf warte ich schon seit ich ne PSP hab!!! FREU freu FREU freu FREU :-)(-:
 
Nach Web 2.0 und Game 2.0 jetzt exklusiv von Sony *Tuschfanfare* WARTEN 2.0

Denn das Warten beginnt erst wenn wir es sagen! Wartets nur ab!

:D
 
Also die steuerung macht mir sorgen... den allseits beliebten joystick der PSP kann man ja nicht gerade flüssig hin- und herbewegen!! Mal sehen was die Verbindung mit den PS2-PS3 Controllern bringt denn damit hätte man ne reelle chance nicht bei der kleinsten berührund des joysticks im graben zu landen
 
Maxx hat folgendes geschrieben:

Also die steuerung macht mir sorgen... den allseits beliebten joystick der PSP kann man ja nicht gerade flüssig hin- und herbewegen!! Mal sehen was die Verbindung mit den PS2-PS3 Controllern bringt denn damit hätte man ne reelle chance nicht bei der kleinsten berührund des joysticks im graben zu landen

--------------------

Du tust mir leid wenn du damit nicht umgehen kannst, also ich komme damit gut zurecht.:D
 
Also das verstehe ich auch nicht.
Die Dinger sind doch eigentlich astrein, wenn sie noch nach innen gewölbt wären und vielleicht endlich der linke Stick an die Stelle des Steuerkreuzes gesetzt werden würde, wäre das ganze nahezu perfekt.

Der Stick am PS1 Controller war noch Folter, damit war kein genaues Steuern möglich, aber die PS2 Sticks gefielen mir damals schon aus Anhieb wesentlich besser.
 
Ich meinte nur das der PSP stick en bischen schlecht zu kontrollieren ist ... Meiner hakt an manchen Stellen! Wenn das bei euch nicht so is : Glückwunsch.. aba für ne simulation is das kleine teil en bischen schlecht. Das is zumindest meine Meinung
 
Zurück