Alien vs. Predator: Erste Screens & Details zum PSP-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien vs. Predator: Erste Screens & Details zum PSP-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien vs. Predator: Erste Screens & Details zum PSP-Spiel
 
tschausn concrete jungle war echt einer der übelsten crapspiele die ich je angezockt habe, hilfe da schauderts einen ja sofort. aber irgendwie hätte ich viel lieber ein gescheites next-gen aliengame
 
ich denke mal das du nur im Multiplayermodus falls es einen geben wird auch in die Rolle eines Menschen und Alien schlüpfen kannst. Aus dem bisherigen läßt sichschliesen das dies im Solomodus nicht möglich sein wird.
 
ich fand concrete jungle richtig gut!

dieses spiel sieht besser aus als ich dachte... naja, mal abwarten wie es letztendlich wird
 
Das "Ehren-System" ist doch irgendwie bekannt.
Einfach wie in AVP2 fleißig Schädel sammeln.
Mehr Schädel, mehr Ehre

RETTET DIE ERDE. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
Ne, die Predatoren finde ich auch schlechter als die Aliens, ich will als Alien spielen.:D
 
Zurück