Age of Conan: Auf März 2008 verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Auf März 2008 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Auf März 2008 verschoben
 
Hmm... Hatte mich schon ziemlich auf das Spiel gefreut (360-Version) Aber Goreminister hat vollkommen Recht! Lieber etwas länger warten, als irgend ein unfertiges verbuggtes Spiel zu spielen! :-)
 
Die sollen endlich mal damit rausrücken, ob 360er und PC-ler gemeinsam zocken können ... *grrrr*
 
Elias du meinst AGE OF CONAN, hier gehts nur um CONAN. Das ist ein ganz anderes Spiel ;)
 
West Ziggi hat folgendes geschrieben:

Nee hier geht um Age of Conan. Les halt mal richtig.

Conan ist ja 360-exclusiv. Oder PC/360.


-------

SHIIIT nu hab ich mir selbst ein Ei gelegt, Manno -.- Na dann mal sorry und ignoriert mein Posting ^^;;

Zur News: Die sollens ruhig nach hinten schieben, hab da kein problem damit, solangs nicht so released wird wie z.B. EQ2, Vanguard oder ähnliche total unfertige MMORPGs
 
schade, hatte mich recht heftig drauf gefreut, conan ist sogar das einzige online-rpg, das ich dieses jahr anfangen wollte; mal gucken, wie´s weitergeht; naja, dann nächstes jahr werde ich conan starten, hauptsache ist, dass es (recht) bugfrei auf den markt kommt.....geile games gibts ja eh genug, bis conan erscheint, auch wenn sie (fast) alle offline games sind....

...mfg...rico....:).....
 
Am ende werden eh über XB-Live wieder ettliche Aktualisierungen kommen. Langsam nervt mich diese Termin-verschieberei! Dann sollen sies gleich für 2009 Ankündigen und dann eher rausbringen!!! :(
 
Master 235 hat folgendes geschrieben:

Am ende werden eh über XB-Live wieder ettliche Aktualisierungen kommen.

--------

Müssen sie ja auch, wie sollen sie denn sonst die Updates bringen wie bei MMORPGs üblich?
 
Zurück