TimeShift: US-Releasedatum & neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeShift: US-Releasedatum & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeShift: US-Releasedatum & neue Bilder
 
Menno schon wieder später für die PS3:( Ich würd gern mal paar Spiele auf der Konsole spielen aber wenn ich Timeshift auf der xbox360 früher kriege, warum soll ich auf die PS3 version warten...echt bescheuert:(
 
Meiner Meinung nach, sollte man das alles nicht so überbewerten, ich glaube das die PS3 so richtig erst 2008 durchstartet, bis dahin haben die Programmierer alles im Griff und wir werden nicht mehr so viele Verschiebungen haben, Da es die 360 schon eine Weile gibt ist es doch klar, das die programmierung der Spiele hier schon viel weiter ist als bei der PS3. Ich glaube mich zu erinner das es bei der Einführung der 360 auch nicht gerade rosig mit den Spielen aussah und bei der Wii genau das selbe, auser Zelda gibt es doch auich noch keiner so wirklichen Must-Have Titel.
 
Naja ihr habt beide irgendwo recht. Es ist unfair die PS3 aufgrund des Spielemangels schlecht zu reden, denn bei der xbox360 wars eben ganz genauso. Andererseits steht man hier einer neuen Situation gegenüber. Damals gabs noch keine andere neue Konsole, sondern eben nur eine xbox360. Und dann stellt sich die Situation genauso dar wie Ziggi sagt...man steht im Elektromarkt und soll nun wählen. Aktuell spricht da nichts für eine Konsole die 200 Euro mehr kostet und kaum Spiele bietet. Und nur das ist was aktuell zählt. Hoffen wir das sich das 2008 dann wirklich ändert und die PS3 voll einschlägt.
 
Dies war aber nicht eine reine Entscheidung mit dem Publisher zu tuhn das der Titel von grundauf neu entwickelt wurde sondern auch mit dem damaligen Publisherwechsel.
 
Jup macht sich echt bemerkbar das SONY die Dev-Kits verspätet ausgeliefert hat, soll sich ja mit den nächsten ändern/bessern.:D
 
Zurück