UK Software Charts: World of Warcraft zurück auf Platz 1

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software Charts: World of Warcraft zurück auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software Charts: World of Warcraft zurück auf Platz 1
 
ich weiß schon warum ich ganz auf konsolen umgestiegen bin. kein spiel in den top 10 das mich auch nur annähernd interessiert. und warum solche alten spiele top ränge belegen versteh ich sowieso nicht aber na gut. freu mich schon wenn crysis erscheint und von nem 2 jahre alten sims2 auf die hinteren plätze verwiesen wird. dann wird ne konsolen version schneller kommen als man "aufrüsten" sagen kann gggg
 
Zurück