Eidos: Games Convention - Line Up

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: Games Convention - Line Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: Games Convention - Line Up
 
Interessiert mich persönlich nur Kane & Lynch. Wobei mir die NDS spiele auch nicht wirklich was sagen. Da ich aber eh keinen habe.
 
wo ist Crossfire ?
Seit zwei Jahren nix mehr davon gehört, dabei hörte es sich echt interessant an und ein Agentenspiel für die Box gibts ja eh noch
nicht.
 
Mich interessiert eher, warum Age of COnan nicht für die 360 gezeigt wird...?
 
@Tumotu, nein tu ich nicht! ;-) Age of Conan Hyobrian Adventures kommt für PC und 360
 
Auf Kane & Lynch bin ich schon total gespannt.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu, nein tu ich nicht! ;-) Age of Conan Hyobrian Adventures kommt für PC und 360

--------------------

1. OMG, das ist so SloMo, da ist Spellborne aber besser und 2. Link bitte, den auf gamnetrailers und Co ist es noch immer nur für PC gelistet.:D
 
Zurück