Eternal Sonata: Demo in den Startlöchern

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Demo in den Startlöchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Demo in den Startlöchern
 
ist garantiert dieselbe demo. aber was solls ? ist ein gutes zeichen für einen baldigen release :)
 
Für die, die es noch nicht wissen:

1.Die Entwickler sind dafür bekannt, dass sie bizarre Storys und Charaktere erschaffen: So auch in Eternal Sonata(Trusty Bell in Japan).....alles ist sehr "strange"

2. Musik ist das zentrale Thema.

3. Die Lichtverhältnisse spielen eine grosse Rolle. (Entwicklung der Charaktere verändern sich je nach Licht und Schatten)

Zusammengefasst:

Traumwelt+Musikthema+Lichtverhältnisse+bizzare Story= Eternal Sonata....

nur für Japaner?.....glaub ich persöhnlich nicht. Bin gespannt
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf das Game. Die demo wird natürlich sofort gezogen.
 
Da ich die Japanische Demo damals gezogen hab brauch ich die Deutsche nich...aber egal, ich freu mich trotzdem auf 8 November^^
 
Einer meiner Top-RPG-Favoriten überhaupt. Irre genial und so einzigartig, ganz nebenbei wunderschön gezeichnet. Etwas strange ist absolut in Ordnung. Erinnerte mich immer schon irgendwie an eine Art Mischung "Dark Chronicle", "Kingdom Hearts" und "Alice im Wunderland", mit Chopin-Musik unterlegt *hehe*. Ich bin jetzt schon restlos begeistert von dem was ich gesehen habe und kaufs mir auf jeden Fall....
 
Wie sieht es mit einer Übersetzung ins deutsche aus? Gibt es eine? Wen ja komplett oder nur Bildschirmtexte? Weiß das einer?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es mit einer Übersetzung ins deutsche aus? Gibt es eine? Wen ja komplett oder nur Bildschirmtexte? Weiß das einer?


------

ich hoffe ja immer noch dass es japanisch mit deutschen UT sein wird und keine grottige deutsche Synchro (bin da arg voreingenommen). Aber irgendwie weiss das noch keiner
 
Also Sprachausgabe ist mir egal ob jetzt jap. oder engl. solange die Bildschirmtexte ins deutsche übersetzt werden. Ich mein mein englisch ist jetzt zwar nicht soo schlecht, aber ich befürchte halt das es eventuell nicht ausreichen könnte und mir dadurch ein grossteil entgeht. Vor allem da mich das spiel brennend interessiert und ich es mir gerne holen würde.
 
Unfassbar was da für RPG-Meilensteine auf der Xbox 360 erscheinen. Wer braucht da noch Final Fantasy?

Da werden sich auf der 360 die besten Rollenspiele bekriegen. Trotzdem ist und bleibt Mass Effect mein Favorit auf Spiel- und Rollenspiel des Jahres.
 
Zurück