Unreal Tournament 3: Cross Platform Play soll möglich sein

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Cross Platform Play soll möglich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Cross Platform Play soll möglich sein
 
Bei diesem Spiel find ich es eigentlich nichts sinnvoll, bei Shadowrun war es etwas anderes. UTII ist einfach unglaublich schnell und da haben PC-User eindeutig die Nase vorn. Bei Shadowrun stand die Reaktionsfähigkeit eher im Hintergrund....
 
Da man auf der PS3 auch mit Maus und Tastatur zocken kann, glaube ich nicht, das der PC-Gamer da einen grossen Vorteil haben wird. EPIC wird das "Cross Platform Play" schon so ausbalancieren, das keine Plattform bevorzugt wird. Wenn nicht, dann ist es sowas von unsinnig (für die PS3 User zumindest)...
 
die ps3-version wird doch mit maus und tastatur spielbar sein!
von daher dürfte es doch auch keine probleme geben.
 
oh, entschuldigung Nissin. ich habe meinen kommentar geschrieben, bevor ich deinen gelesen hatte. da war ich wieder zu vorschnell.
 
Mhh...ich hoffe mal, dass Epic es hinkriegt Mods für 360-Version zu ermöglichen.

Cross-Gaming kann mir eh gestohlen bleiben.
 
NP, würde ich sagen, denn man hat in UT3 ne Einstellung womit man die Tastatur und Maus zulassen oder verbieten kann.:D

Und M$ will das Epic entweder Games for Windows Live unterstützt oder garnicht.
Und weil Epic den PClern keine Live Kosten aufdrücken will, ist es nicht mit der 360 Version möglich.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=80058
 
wieso kauft man sich überhaupt noch ein Spiel für Ps3 wenn es genauso ist wie Computer voll scheiße ich hoffe es bleibt auch nur so bei der Ps3 Version
 
find ich super das epic auf offene systeme mehr wert legt! denn somit ist halt alles kostenlos! und ein monopol braucht keiner bzw. will auch keiner sehen! xblive + wlive = kosten + monopol(für inet-gamer) obwohl angemerkt dass bei xblive die kosten begründet sind aber für winddooflive? echt armselig
 
AHA mit der Ps3 kann man gegen PC-Spieler spielen und bei der 360gehts nicht oder was was soll der scheiss ! dafür ist sicher MarkRein verantwortlich oh gott wie ich den hasse ! und hört endlich auf mit dem scheiss das das unfähr ist gegen Konsolen-spieler zu spielen ich kanns nicht mehr hören esgibt genug Konsolen Spieler die es locker mit PC-spieler aufnehmen können , es wurde ja noch nicht mal ausbropiert ob die PC-spieler besser sind oder nicht , ich weiss es gibt SHADOWRUN aber das ist ja auch nicht der hammer , UT3 das wäre eine möglichkeit es zu testen , mit der MAUS und Tastatur ist es besser ich kanns echt nicht mehr hören , also wem das eingefallen ist der gehört erschlagen , wir KONSOLEN-zocker können es mit den PC-spielern locker aufnehmen , da könnt ihr mit der Maus soviele herumfuchteln wie ihr wollt wir erwischen euch trotzdem , die MAUS könnt ihr euch sonst wohin stecken , alles übungssache !
 
Das ist jetzt vielleicht eine dumme frage , was sind den MODS überhaupt oder wieso ist das am PC so wichtig !
 
Warum nicht Cross Plattform X-Box360 gegen PS3 :-)
 
Ich schätze mal wegen Xbox Live

Obowohl, Ps3 SPieler könnten ja auf den Servern der Xbox spielen, die Xboxler zahlen ja so shcön dafür ^^

Ps3 vs Xbox wäre wirklich interessanter
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht Cross Plattform X-Box360 gegen PS3 :-)



Wollt ihr den totalen Konsolen Krieg?

Ne ernsthaft, ich würd sowas geil finden !
 
Würde mal wirklich zur "Vökerverständigung" beitragen :-)
 
UT ist ein PC-Spiel und bleibt ein PC-Spiel! Und Konsoleros werden leider keine Chance haben.

Aber das ist egal, weil Ego-Shooter eben beim PC zu hause sind. Die beste Grafik und die beste Steuerung. Wii bietet zwar eine geile Steuerung in Metroid und andere Ego-Shooter könnten davon lernen, aber grafisch wird der PC immer meilenweit vorne sein :) Ein HighEnd-PC kostet ja nur mehr um die 800,- Euro und die meisten brauchen kein neues Windows, DVD-Brenner, Festplatte, Maus & Keyboard... somit kann man mit 400,- Euro schon einen fetten Rechner bekommen. Mainboard, schnelle CPU, schnelle DX10 Grafikkarte und 2 GB RAM.

MFG

McDaniel-77

MFG

McDaniel-77
 
wo bekomme ich auch so einen automatischen kommentar-schreib-bot der bei gewissen voreingestellten themen meine standardfloskeln postet. würd ja meinen vorgänger fragen aber ich glaub so ausgereift sind die bots noch nicht dass sie antworten können ;-)
 
@McDaniel:
Ein PC mag Leistungsfähiger sein, aber irgendwie spiele ich trotz High End PC lieber an der 360 (hätte ich ne PS3 dann da)...auch Shooter (CoD3,GRAW, HaloII, Rainbow Six Vegas....steuern sich alle Hervorragend).
Maus und Tastatur Steuerung ist vielleicht präziser, aber alleine die Tastenbelegungss... nervt total. Dann lieber eine wohldurchdachte Pad Steuerung und wireless im Sessel lehnend zocken.
Davon ab erfahren wir Konsoleros auch nach 2-3 Jahren noch enorme Leistungssteigerungen bei den Games (ohne ständig aufzurüsten) die im PC Bereich aufgrund von Kompatibilitätskompromissen so nicht machbar sind.

Und die Wii Steuerung als geil für Shooter zu betrachten schafft auch nur jemand der weder Red Steel noch CoD auf der Wii gezockt hat.
Die Steuerung hat sicher Ihren Reiz und es macht auch Spaß, aber eine Pad Steuerung ist bisher um einiges präziser.
 
Zurück