Neues Gamezone Gewinnspiel: Zubehör & Blu Ray Filme zu gewinnen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Gamezone Gewinnspiel: Zubehör & Blu Ray Filme zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Gamezone Gewinnspiel: Zubehör & Blu Ray Filme zu gewinnen
 
Also ich freu mich über das Gewinnspiel:) Bräuchte eh noch ein paar BRs da mir die so etwas zu teuer sind;)
 
Dann mach halt nicht mit, stell dich net so an :P

Kommt zeit, kommt Gewinnspiel mit Preisen die auch Du gebrauchen kannst
 
Wäre ich jetzt ein Menschenrechtler und ein Kapitalistengegner wurde ich euch jetzt verglagen, da ihr Reiche noch reicher macht und arme keinerlei vorteil haben :)
 
@ Wanja: Und Dich würden wir in eine Schule schicken um die Rechtschreibung zu erlernen...
Sind die Reichen nicht nett :P
 
@Lordchen

Auch die Preise die man gebrauchen kann, muss man erstmal gewinnen hehe.

Ich kann den Kram eigentlich auch nicht gebrauchen, hab aber dennoch mal mitgemacht.
Das HDMI Kabel werde ich denke ich irgendwann nochmal gebrauchen und die BD ist auch nicht verkehrt.

;)
 
@people: Was soll den das? ist doch schön dass die das als Prämien bereitstellen. Wer sich ne 360 gekauft ist selber schuld! Ok, war selber blöd ;p
 
Bah, einfach mitmachen. Hast keine PS3 - Dann vertickste das Zeug eben auf eBay und kaufst dir lecker Döner dafür ;) .
 
Zurück