Heavenly Sword: Wenn Ninjas sich streiten...

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Wenn Ninjas sich streiten... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Wenn Ninjas sich streiten...
 
ich mag solche interaktiven cut scenes / quicktime events oder wie sie hier heissen hero sequenzen xD

freu mich schon auf heavenly sword^^ das design der charas ist echt spitze :D
 
Also ich mag solche Zwischensequenzen, und GoW oder Re4 sind gute bzw erfolgreiche spiele, weißnet was er will

Macht zwar letzten Endes keinen großen Unterschied ob man drückt oder nicht, aber schlimm ist es sicher nicht
 
Habt ihr vielleicht das genialste Game mit QTE vergessen, das diese wieder "neu" eingeführt und in Mode gebracht hat? Shenmue war DAS Game wenn es darum ging und ein Shenmue ohne diese wäre kein Shenmue mehr...
Ich bin froh das es sie gibt und wie oben schon erwähnt ermöglichen sie einem das zu sehen was sonst nur sehr schwer möglich währe :)
 
da Tomonobu Itagaki hauptverantwortlicher für mein lieblingsspiel (ninja gaiden) ist, hat er natürlich einen enormen sympathiebonus bei mir. allerdings kann ich hier mit seinen aussagen nicht übereinstimmen. zumal das mit den eingeblendeten tastensymbolen ja tatsächlich nur wärend einiger sequenzen vorkommt und beileibe nicht das gesamte gameplay darstellt.
was das gameplay angeht schließe ich mich sreveths meinung an: erst enttäuschung, dann, zwar keine begeisterug, aber zumindest wachsende freude.
nichts desto trotz, ninja gaiden bleibt mein gameplay-könig, da verzeiht man auch mal so arrogante aussagen;-)
 
Itagaki soll gefälligst endlich Ninja Gaiden 2 bringen, anstatt seine Zeit damit zu verbringen über die Konkurrenz zu lästern oder Softwareschrott a la DoA Xtreme 2 zu fabrizieren...
 
also, ich finds auch geil, wenns gut geproggt ist, das mit den quicktime-events in games; kommt cool und ist spannend. biohazard und god of war kommen damit auch supi klar; sollte nicht übertrieben werden, aber ab und zu muss das im gameplay eben auftauchen, und es macht das spiel nicht schlechter. schon damals fand ich das geil, z.b. auf dem "traumkasten" ist "shen-mue" das erste game gewesen mit quicktime-events....
...und heavenly sword macht für mich eine gute figur, ich mag diesen gameplay sehr. wenn ich die ps3 bis weihnachten gekauft habe, kommt heavenly sword auf jeden fall mit dazu, in die einkaufstüte....

....mfg....rico....:)....
 
Habt ihr mal die Demo gezockt??? Außer der guten "motion capture" ist das spiel doch vollkommener Schrott! Die Steuerung ist nicht mehr Zeitgemäß meiner Meinung nach und damit ist das Gameplay einfach schlecht! Es macht keinen Spaß zu spielen. Aber die Filme sind gut gemacht, die Gesichter echt toll.
Das ist definitiv ein Spiel das ich nicht kaufen werde! Mir kommts so vor wie wenn das spiel von Leuten erschaffen wurde, die nie irgendwelche Games gespielt haben sondern nur gern Filme gekuckt haben! schon komisch...
 
Naja die entwickler haben bisher ja nur ein spiel für die XBOX gemacht das soweit ich weiß die wertungen im 70er bereich waren.
 
@ K.I.D - SWIP

Er hat die Steuerung nicht begriffen.:D

Topic: Die Minigames machen richtig Fun, aber sowas kennt man bei Team Ninja wohl nicht.:(
 
Zurück