Ubisoft: GC-Lineup

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: GC-Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: GC-Lineup
 
Hmpf, ziemlich mager...

Ich dachte, es gäbe vielleicht was von Splinter Cell Conviction, Assassins Creed, etc. zu sehen oder gar zu spielen. :(
 
Also Fachbesucher kriegen die Spiele vorgestellt, aber leider nichts für die Ottonormalverbraucher.
 
was isn aus tom clancy´s endwar geworden? dazu sollen die mal wat zeigen!
 
Was is mit Assassins Creed? Hatte mich schon darauf gefreut eine Demo, oder zumindest ein neues Video zu sehen.
Naja, wenigstens gibts was zu Siedler.
 
Zumindest wird man was von Naruto: Rise of a Ninja zu sehen bekommen, auf den Titel bin ich echt schon gespannt...
 
@off topic: Wusstet ihr dass Ubisoft vom französichen Staat unterstützt wird? Finde ich echt gut.
Und bei uns? Verbote, Befehle, Verbote, Befehle... Wie schon einmal.
Sorry aber denkt bitte mal drüber nach.
 
ich denke das wissen die meisten hier schon, ist ja auch kein geheimnis. aber warum sollen wir drüber nachdenken? sag das lieber mal unserer regierung :/
 
vielleicht zeigt man Assasin creed deshalb nicht weil man vorab schlechte kritiken befürchtet. sage nicht das das spiel nicht geil wir, aber ein redakteur der die möglichkeit hatte das mal anzuspielen bemängelte in der bisherigen version die Steuerung die sehr überladen und umständlich wirkte.
 
Am HAZE Stand werde ich mich wohl mal anstellen, um es probe zu zocken.:D
 
Zurück