MGS4 Guns of the Patriots: Hideo Kojima kommt nach Leipzig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS4 Guns of the Patriots: Hideo Kojima kommt nach Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS4 Guns of the Patriots: Hideo Kojima kommt nach Leipzig
 
Da ich mich dieses Jahr auf der GC rumdrücken werde, freut es mich besonders, dass solche Größen der Spielebranche anreisen werden. Kann die Messe nur besser und spannender machen.
 
Wäre für mich der einzige Grund zur GC zu fahren dieses Jahr :) Beneide jedenfalls schonmal alle leute die MGS4 anspielen können und Meister Hideo Kojima sehen dürfen :D Würd mir sofort Autogramm holen ^^
 
@off topic: Ich bin ein grosser Fan der MGS- Reihe, aber auf diesen Hideo kann ich verzichten. Hört mal auf ihn so zu verherrlichen, er wird immer grössenwahnsinniger. Ich habe ihn schon in Leipzig erlebt, er müsste mal lernen nicht so grosskotzig aufzutreten.
Nichts für Ungut Grubmair, dieser Artikel wäre mit einem anderen Überschrift interresanter gewesen.
 
Jetzt will ich aber wissen an welchem Tag er es vorstellt, ich bin schließlich nicht alle 4 Tage da.:D

Bitte hilf mir jemand weiter.
 
ich fahr sowieso hin das hideo kommt macht die sache nicht spannender
mgs 4 schon ^^
 
Waaaas?! Hideo *hyperventilier* kojima... warum ist jetzt meine tastatur so verklebt :).
Das zeigt doch den neuen wert der gc. Ich werd leider nicht da sein, aber ich hätte wohl kaum persönlich mit ihm reden können :D
 
@Yotso

Wieso, kannst du etwa kein japanisch ??
Was bist du denn für einer ? *fg*

;)
 
Ich hab zwar schon vor zwei jahren ein autogram von Herr Kojima bekommen, was eines meiner besondersten Andenken ist, trotzdem würde ich ihn gerne wiedersehen. Und wenn David Hayter diesmal dabei ist flipp ich komplett aus.

Das einzige was mich ankotzt ist as Konami immer diesen Volltrottel Thomas Sauermann dabei hat...
 
Wird Hideo denn an allen Tagen da sein oder nur an den Pressetagen? Weil sonst ist das ja gar nicht mal so interessant für Ottonormalverbraucher wie uns...! Trotzdem werden wohl geile Infos dabei rauskommen!
 
@eleven59pm:
Ich hab zwar schon vor zwei jahren ein autogram von Herr Kojima bekommen, was eines meiner besondersten Andenken ist, trotzdem würde ich ihn gerne wiedersehen. Und wenn David Hayter diesmal dabei ist flipp ich komplett aus.

Das einzige was mich ankotzt ist as Konami immer diesen Volltrottel Thomas Sauermann dabei hat...


Ich bin alle 4 Messetage dort und beim Eröffnungskonzert bin ich auch dabei.

Also Volltrottel würde ich ihn nicht bezeichnen, weil ihm habe ich es zu verdanken, dass ich bei der GC 06 dass noch unbekannte spiel dass jetzt Eledees für Wii heißt ein T-shirt von dem Spiel gekriegt hab.
Schaut echt lustig aus und ist sicher selten.

Mal schaun ob ich ein Autogramm ergattern kann, obwohl er mich alleine schon meines Outfits sicher für einen Metal Gear Solid FAN finden wird. FREU MICH SCHON SO WAHNSINNIG DRAUF.

eleven59pm hast du ICQ ?
 
@ SeOne, das ist wie mit Michael Jackson. Das er als Mensch nen Freak ist und nicht alle Tassen im Schrank wissen wir alle. Doch das ändert nichts daran, dass seine Musik, seine Videos und Beitrag im Bereich Pop Musik was histotisch legendäres haben. Wenn man jemand privat nicht kennt, dann sollte man ihr eher für seine Leistungen bewundern und nicht für seine Einstellung.
 
hm, nen autogramm von kojima wär schon was - sofern man überhaupt dazu kommt. dazu brauche ich kein fan von mgs sein, der mann ist eine absolute größe. starallüren hat so ziemlich jeder star - außer shigeru miyamoto :D
 
viel spass beim anstehn .. hab ihn auch schonmal in leipzig gesehn .. nichts besonderes .. hab schon mit anderen großen künstlern geredet xD^^ bzw hab sie getroffen also wayne hideo :D
 
@SeOne:

Aber genau er - Hideo Kojima - ist es doch, der den größten Einfluss auf Metal Gear hatte bzw. überhaupt Metal Gear vor 20 Jahren erfunden hat und es dann erfolgreich in die 3D-Ära geführt hat! Wenn ich mir anschaue, wie oft er in MGS1 und auch in den nachfolgenden Teilen in den Credits steht - ohne ihn wäre MGS nicht das MGS, was wir kennen ;) (bzw. ohne ihn würde es Metal Gear wohl gar nicht geben)... Ich kenne Hideo auch nicht persönlich und bewunder einfach nur seine brilliante Arbeit und deshalb ist er für mich auch schon zu einer Art "Gott" geworden ;)

Es stimmt aber, das auch er teilweise etwas zuviel verspricht. Ansonsten find ich ihn aber auch symphatisch (von dem was ich gesehen und gehört habe), klar hat er eigene Ansichten, aber die hat jeder... Hast du denn Beispiele für den Größenwahn?

btw.
Schade, kann nicht zur GC :(... hoffentlich bekomm ich aber irgendwann noch ein Autorgramm T_T
 
lol ein autogramm von hideo^^ das ist null wert :D^^ leider gottes ... ein autogramm hat sowieso immer nur einen persönlichen wert ... muha
 
mgs ist geil, mgs 4 wird bombig, und hideo kojima ist genial; pasta. er ist kein gott oderso, allmächtig ist er auch nicht, aber er ist ein sehr tallentierter und kreativer mann, der es checkt, was gutes gameplay ist, und dies in seinen games vermittelt. gott ist gott. hideo ist hideo. so siehts aus. wird super, wenn er auf der games convention in leipzig mit dabei ist. freut euch leute, die, die da mit dabei sein werden. mgs 4 rockt...

....mfg....rico....:)....
 
hahaa lol seone was laberst du!!

dieser typ is ein genie und kann sich so feiern lassen, ausserdem kommt er immer ziemlich zierlich daher, wie die japaner eben sind!!

der typ is geil und ich danke ihm fÜr das was er fÜR uns macht!!
 
Zurück