World of Warcraft: Infos zum Kinofilm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Infos zum Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Infos zum Kinofilm
 
Ich bin noch ziemlich skeptisch was den Film anbelangt, aber warten wir mal ab wen sie als regisseur verpflichten können.
 
altaaa wie arm ... ne blizzard usw .... sind ja nicht schon reich genung das muss ausgeschlachtet werden bis da garnichts mehr drinn ist ... hammer hart ... wie krank die welt doch geworden ist ... kapitalismus pur :D^^ traurig aber wahr ... naja ich sag nur painkiller, farcry, halo, postal, hitman usw. rofl
 
ich verstehe nicht ganz, bamy.
topic: ich mag das spiel zwar nicht, aber wenn der film ,,hdr´´-ähnlich werden soll könnte er mir vielleicht gefallen.
 
Das wird immer noch besser, als der durchschnittliche amerikanische Film. Da, wo die Leute hohl sind, muss man auf Pappmonster zurückgreifen.
 
Oh man... jetzt werd ich von dem Scheißdreck auch bald noch im Kino genervt. Wunderbar.
 
Wenn es wirklich Richtung HDR gehen soll und nicht Richtung Spiderman (was Dialoge und "Hollywood-Glanz") angeht, hört es sich für mich erst mal interessant an. Aber schon 2009 in den Kinos? Ich hoffe die müssen nicht zu schnell arbeiten und die Qualität leidet darunter.
 
Die basteln an dem Film angeblich schon ein Jahr. Man kennt doch Blizzard, keine Infos nach draussen und plötzlich ist das Produkt fertig :D

Also ich bin schon echt gespannt auf den Film :)
 
Ich bin überrascht eig. Wenn sie wirklichmit den Fakten arbeiten, die dort auch geschildert werden könnte es wirklich gut werden. Und Marketing brauchen sie auch so gut wie keine - gibt ja genug spieler, die im monat heidengeld ausgeben, die werden sich den kinoeintritt dann wohl auch geben,.... diese FREAKS!! XD
 
@ shikamaru

nein...das schaffen sie nicht!
sie werden sich den film illegal saugen, wow im fenstermodus weiterzocken und nebenbei den film laufen lassen.
chamäleon-augen-technik machts möglich.
ein auge aufs spiel, eins auf den film.

boah..sorry...aber ich will diesen film nicht gucken! *würg*
 
hoffentlich wird die Horde nicht wie in den Blizzard trailern als Böse dargestellt.
Ich war immer nett, auch zu Allianzlern ;)
Es lebe die Horde


P.S. Ja ich hatte gespielt, aber seit einem Jahr nimmer.
 
Oh darauf freue ich mich am meisten. Ich liebe die Warcraft-Story und bin auch begeisterter Spieler. Aber es sollte wohl am meisten Sorge bereiten, dass noch kein Regisseur gefunden ist... Ich sag nur Uwe Boll...

Ach ja für alle Flamer: Ich hab keine Freunde, meine Familie hat mich ausgestoßen, ihc lebe alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung und lasse einen Teil meines Hartz4-Golds direkt an Blizzard und meinen Pizza-Liferanten überweisen, damit ich nicht noch aufn Desktop muss in der "Nicht neues AddOn für WoW komm raus"-Zeit.
 
owned

danke, dieses schwarz weiß anti wow denken kotzt mich wirklich an. Ich bin bei weitem kein freund von dem Spiel, aber was hier an comments erscheint ist mehr als lächerlich.
 
Zurück