Call of Duty 4: Modern Warfare: Dead Silence-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Dead Silence-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Dead Silence-Trailer erschienen
 
Da finde ich den Kolbenschlag von Halo aber lustiger, aber nix kommt bis her an FEAR ran, das ist einfach der König der Melee.:D
 
booaaah, geil, ich liebe ego-shooter, vorallem solch geile; fettes game; für mich sind crysis und cod 4 die besten shooter, die ich für meinen fetten rechner kaufen werde. aber diesen monat kaufe ich mir eine special-limited-overdope-killer-exclusiv-edition von BIOSHOCK (pc), das wird erstmal mein hunger auf geil aussehendes und intelligentes gaming stillen.....vorerst....klar bioshock ist kein einfacher shooter, mehr ein rpg-action-adventure-ego-shooter.....

....mfg....rico....:).....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

booaaah, geil, ich liebe ego-shooter, vorallem solch geile; fettes game; für mich sind crysis und cod 4 die besten shooter, die ich für meinen fetten rechner kaufen werde. aber diesen monat kaufe ich mir eine special-limited-overdope-killer-exclusiv-edition von BIOSHOCK (pc), das wird erstmal mein hunger auf geil aussehendes und intelligentes gaming stillen.....vorerst....klar bioshock ist kein einfacher shooter, mehr ein rpg-action-adventure-ego-shooter.....


....mfg....rico....:).....

---------------------------

Ja, mal sehen wie Bioshock wird, vlt. ziehe ich es mir auf LAN.:D
 
@Goreminister: Warum erwähnst du eigentlich nie die PC Version, soll ja auch dafür erscheinen?
 
Zurück