Company of Heroes: Neuester Patch verfügbar

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes: Neuester Patch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes: Neuester Patch verfügbar
 
ich auch nicht, ich find das game ist echt fett; freue mich auf die schon bestätigte erweiterung....geiles game....im moment mein lieblings rts, grafisch/technisch und vom gameplay her...

....mfg....rico...:)...
 
@rossi: Also da hast du dir für die "früher war alles besser"-Beschwerde das absolut falsche Spiel ausgesucht. CoH war schon beim Release ausgereifter als die meisten anderen Spiele, trotzdem wird es von den Entwicklern gepflegt wie kaum ein anderes Spiel - vorbildlich!
 
Für mich ist Company of Heroes eines der besten WW2-Spiele. Den Patch brauche ich allerdings nicht. Der Titel lief bei mir bisher immer völlig stabil.
 
Zurück