Blacksite: Area 51: Schon im Oktober in Europa

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Schon im Oktober in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Schon im Oktober in Europa
 
Bin gespannt wann die PS3-version kommt.
Sicher an weihnachten im nächsten jahr :)
 
@ people24 - nichts los in oktober?!? klar was los in oktober, z.b. mein geburtstag am halloween, am selben tag kommt auch "conan - the hyborian adventures" für pc, und 4 tage davor kommt "blackside: area 51", und noch ein paar gute games, die mir jetzt nicht einfallen wollen....

...mfg....rico....:)....
 
@Poppai

du armes xbox würstchen! der termin gilt für alle umsetzungen du schwuchtel!
 
ey leute, alle gehen auf brasko/poppei/binner drauf los?!? warum so pöse auf den purschen?!? und warum gleich fluchen?!? schwuchtel sein ist nicht so toll....oder....?!?

...mfg...rico...:)...
 
Wie wärs denn mal mit Niveau @yugo-rette? Dieses Xbox vs. PS3 Gebashe geht mir sowieso ziemlich aufn Keks. Man kann immer anderer Meinung sein aber dann sollte man zumindest auf einem gewissen Niveau diskutieren (und Wörter wie Schwuchtel gehören eher zur unteren Schublade)
 
Das sagen die, weil sich doch rausgestellt hat, dass der entwicklerChef von MGS4 (Kojima) schwul ist.
der hat auch so schwule sachen mit in die MGS4-trailer eingebaut. Alleine schon der leggins-anzug von dem Snake, wo man den pimmel immer gross sieht.

jetzt denken sie, sie könnten mich so ärgern.

gestern haben noch alle PS3-fans Schwule verteidigt und heute wollen sie das als schimpfwort benutzen.

Getsren noch: "schwule sind gar nicht so schlimm. In welcher zeit leben denn wir? und und und"

Die PS3 wurde auch schon von marktforscher als schwulenfreundlich bezeichent. Die meinen das schwule gern zur PS3 greifen, anstatt zu aderen konsolen.

das war die eigentliche schwule diskusion.
 
Dir ist da ein fehler unterlaufen. Trotz des ähnlichen Szenarios und namens ist Blacksite nicht die Fortsetzung zu Area 51. Beide spiele sind völlig unabhängig voneinander. Die Story baut nicht darauf auf. Und das wurde auch von den entwicklern betont. Für Blacksite ist zudem ein anderes team verantwortlich.
 
POPEI DU SCHW:::::

DU HAST BESTIMMT AUCH BETTWÄSCHE VON XBOX UND UNTERWÄSCHE WO HINTEN STEHT BEI HITZE SCHROTT

**** ;)
 
Ui. Ich sehe mal wieder ne Menge Niveau hier :D

Beachtet dieses PoppaibraskoNatalie-Gemisch doch gar nicht. Der Mensch der dahinter steckt hat scheinbar ganz schöne Komplexe bzw. nichts anderes zu tun, als in einem Internetforum zu nerven. Ohne hier jetzt jemand beleidigen zu wollen - ich find das traurig. Da ist Darji aus dem consolewars-Forum echt gar nix gegen...

Und ja Hideo ist schwul - hat ja nur ne Frau und Kinder. Also, ehrlich, selbst wenn er es wäre - was wäre dabei? Und Poppaibraskonataliewhatever - wenn die PS3 "schwulenfreundlich" ist, frage ich mich, warum bei mir ne Xbox 360 und keine PS3 steht, ebenso bei JannLee... und gibts dafür überhaupt Gründe? Lassen sich damit Gay-Pornos schneller herunterladen oder was? (wäre ein Kaufgrund :D)

Aber nun zurück zum Thema: *hüstel*
Das Spiel interessiert micht, wie sovieles in diesem Jahr. Und das ist das Problem: Es kommt viel zu viel. Daher muss man Prioritäten setzen und hier muss ich hart sein - Blacksite interessiert mich, es wird sicher ein gutes Spiel. Doch erstmal lässt es mein finanzieller Rahmen nicht zu, das ich mir jeden Kracher kaufe und zweitens habe ich gar nicht die Zeit dazu alles durchzuspielen... also muss sich das Spiel erstmal hinten anstellen. Einen weiteren Vorteil hat das Warten ja auch: Mit der Zeit, sinkt der Preis ;)
 
Zurück