Turok: Neue Details zur Dinojagd

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neue Details zur Dinojagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neue Details zur Dinojagd
 
wenn dieser teil nur ansatzweise die qualität des ersten, aber vor allem zweiten teils erreicht, dann kann nichts schief gehen. kaufen werde ich ihn sowieso, auch wenn wir hierzulande (oder eben in österreich) wohl locker bis nächsten sommer warten dürfen...
 
grafisch wird das game rocken, und wenn gameplay auch gut wird, dann ist das schon ein hit....ich wills haben....

....mfg....rico.....:)....
 
Interessantes Spiel. Fand den Vorgänger schon recht gut. Mag eigentlich (fast) alle Spiele und Filme, die irgendwie mit Sauriern zu tun haben. Turok kommt auf meine Wunschliste.
 
Also die Videos zu dem Spiel wirkten recht brutal, da würde es mich wundern, wenn das Spiel in Deutschland uncut heraus kommt.

Zwar richtet sich die Gewalt gegen Tier bzw. Dinosaurier, aber da die Gewaltdarstellung nicht ohne ist, könnte es da trotzdem Probleme mit geben.

Mal sehen. Das Spiel sieht jedenfalls ganz interessant aus.
 
Zurück