Singstar: PS2 bekommt Nachschub

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: PS2 bekommt Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: PS2 bekommt Nachschub
 
Ich hole mir die Ps3 Version, endlich kann man sich seine Playlist selber zusammenstellen.:D

Das wird wieder ein Spaß.:)
 
Yes :D, Nickelback - How U Remind me, da kann ich mit meiner besten Kollegin wieder um die wette jaulen xD
 
Echt ´ne gottverdammte Sauerei, was man alles Rock Ballade nennen darf. Ich hab noch nie so ne Genre-Verirrung wie bei SingStar gesehen. Das war schon bei Rocks! so und ist nun wieder das selbe.
Wieso nehmen die den bitte den Untertitel Rock Balladen wenn eh das meißte Pop Balladen sind.
Ich glaub ich muss auf die Hip Hop Edition warten, vielleicht sind da ja mehr Rock Lieder drauf.
 
Zurück