Gerücht: World of Warcraft: Erste Informationen zum neuen Add-On

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: World of Warcraft: Erste Informationen zum neuen Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: World of Warcraft: Erste Informationen zum neuen Add-On
 
Wie kann man nur einen Titel bis zum erbrechen spielen??? Is mir total unverständlich ?:(
 
@Master 235: In bestimmten Lebenssituationen ist das eine gute Sache. Besser als im Karnikelzüchterverein zu sein.
 
Ja klar aber sein restliches Leben in ner Scheinwelt zu verbringen is auch nicht besser! Da zücht ich lieber Hasen, des macht zwar auch kein Sinn aber egal.
 
@Master 235: Ich sehe das wie du. Aber ein Freund von mir kennt Leute (cca. fünf Stück, und der lügt nicht rum), die sollen sich arbeitslos gemeldet haben, um Diablo 2 im Battlenet zu spielen. Diablo ist ein geiles Spiel, aber ich würde deswegen nicht von der Stütze leben wollen und den ganzen Tag vor dem Pc hocken. WofW ist aber schon auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber Diablo. Wenn die schon ihr Leben wegen Diablo in die Tonne kloppen, dann wegen WofW erst recht. Will halt nicht jeder schaffen gehen. Ist wohl auch vom Millieu abhängig. Der Schönheitschirurg und der Herr Bundeskanzler würden das nicht machen. Wenn man aber irgendwo für den Mindestlohn Klos putzen würde und Kiffer wäre, wäre das einem auch Latte. C´est la vie. Ich denke, dass die Leute mehr oder weniger glücklich sind.
 
ihr seht das zu schwarz/weiß.

Ein großteil spielt es eben nicht so. Die haben Jobs, Freunde und ein erfülltes privatleben...
 
@Sephirot: Du hast recht, ich hätte als Möchtegerntoleranzheini (geiles Wort) vom Dienst erwähnen müssen, dass ich über Extremfälle spreche. WofW ist nun mal eines der besten Spiele der letzten Jahre und wenn da noch was nachkommt, dann ist es nur zu begrüßen.
 
Gähn , WOW,ist so langweilig wie mein Kater,ist doch echt was für dumme draufkloppen , Punkte sammeln, dumm rumlaufen , nee danke
 
Ein Physik/Astronomie Lehrer an meiner Schule (geschätzte 50 jahre) spielt auch WoW! Mh...find ich irgendwie lustig!
 
Leute selbst ein 3 Jahre altes kind kann wow spielen...
Was mir dazu einfällt:
Wer es spielt, der spielt es, wer es lebt, der lebt dafür...
Später werden diese Leute, die geopferte Zeit bereuen.
Ich find es schon sehr komisch, wie ein normal denkender Mensch, seine LEBENSZEIT damit verschwenden kann, immer wieder das selbe zu tun.
Nämlich questen und töten und fast immer das gleiche.

Was ich auch komisch finde, angeblich haben sich fünf...genau fünf ja nein, ist klar...
El Commandante redet unsinn, du kannst dich nicht einfach arbeitslos melden, du brauchst geld und vorallem must du etwas tun, wie ein euro jobs etc.
 
Njaaa ... ich als "ex" süchtling (Sag nur Schurke mit einer /played von über 70 Tage) muss nur sagen das WoW schon zu krass ist ...

Es macht derbe fun, da kann jeder sagen was er will, nur Schneesturm legt des Game auch an das es zur Sucht wird, schließlich will man auch das Schwert haben was der andere hat oder gar ein besseres und das erfordet vvvviiiiieeeeelllll Zeit ...

Es ist auch gut so das es viel Zeit beansprucht, weil man soll ja nicht ohne "Arbeit" das Ultimative Schwert oder so bekommen.
Nur jetzt kommt das krasse, jeder will erster sein um diesen bestimmten Gegenstand zu erhalten darum investiert man viel Zeit.

Ganz egal ob Arena, Raids oder stupides Ruffarmen alles ist darauf aus soviel Zeit wie möglich zu verbringen.
 
Also mal calm down... ich spiele auch WoW und ich finds n echt tolles Spiel, aber es is weder "der grösste Mist aller Zeiten" noch "das beste Game, dass es gibt". Es macht Spass und man kann mit anderen dort echt tolle Zeiten verbringen, aber dass ein 3jähriger das spielen kann, is echt Blödsinn.
Ich kenne Leute, die sind blutjung und die haben das im Griff und ich kenne Leute, die sind gleich alt wie ich, die wissen mit Level 40 noch nicht, wie sie ihren Char handhaben sollen.
Es ist einfach zum Einsteigen, aber ned einfach zu meistern.

Unterm Strich - jedem das Seine. Wer für WoW arbeitslos wird, hat entweder einen hundsmiesen Job oder ein echtes Problem. Wenn sich Eltern deswegen um ihre Kids Sorgen machen - das is berechtigt. After all ist es ein Game und sonst nix. Und gegen ein Myst kommts dann doch noch ned an :p
 
ich hab gar nicht erst angefangen wow zu zocken, weil ich schon mit diablo2 zuviel zeit verschwende. hoffentlich bringt blizz jetzt nicht jedes jahr ein wow add on raus, ich will endlich d3 und sc2 in den händen halten!
 
Doch jedes Jahr ist eigentlich geplant.

Die Gerüchte sind übrigens an der Blizzcon allesamt bestätigt worden.
 
Zurück