Clive Barker's Jericho: Erste Eindrücke zum Horror-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Erste Eindrücke zum Horror-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Erste Eindrücke zum Horror-Spiel
 
Hmm, aber so ein Spiel zu kürzen ist ja fast ein Verbrechen! ;-) Ein Clive Barker ist halt blutig.... Kann man genausogut ne Talkshow ohne Proleten machen... Das passt einfach nicht! :-D
 
Und der nächste Kandidat bitte vortreten!!! So ein Scheiß was in letzter Zeit in unserem Land abgeht!!! Armes Deutschland :(
 
Wobei man dazu sagen muss das die Spiele irgendwie auch immer härter und brutaler werden...oder ist euch das noch nicht aufgefallen? Je mehr grafisch darstellbar ist, desto härter wird das ganze.Ist irgendwie auch fragwürdig oder nicht?
Noch vor wenigen Jahren waren KOnsolenspiele lang nicht so brutal wie sie heute sind.
 
Damals war ich auch nicht so alt und hab nicht drauf geachtet. Na klar umso besser die Grafik umso realer das Spiel. Is auch gut so oder warum zocken wir alle auf HD??? NICHTS FÜR KINDER ganz einfach!!! Uncut ab 18 mit Ausweis und fertig! Das Eltern drauf schauen sollten was ihr Schützling spielt setz ich jetz mal vorraus.
 
hab nen video gesehn, was mich masslos enttäuschte. Es kam rüber wie die schlechte ausdünstung von nem Horrospiel. War damals begeistert von Undying und hab deswegen gehofft das es ähnlich krass wird aber ...
 
Ich muss Datapunk ein wenig Recht geben, wir haben heute mal die aktuelle "Games aktuell" gekauft und früher hat man nicht von "Zwei Schüssen, bevor er zu Boden geht, um ihm den finalen Kopfschuss zu verpassen" gelesen.

Was jedoch nicht die Indizierungs/Beschlagnahmungsmentalität unseres Landes verteidigen soll. Ab 18 damit und fertig. In anderen Ländern klappts ja auch.

Eltern, die ihren Kindern diese Spiele trotzdem kaufen, sollten mal mit Bußgeld belegt werden oder so, mal schauen, ob sie dann mehr auf ihre Schützen... ääh Schützlinge achten.

Und von Filmen wie Hostel möcht ich jetzt mal nicht anfangen.
 
@mäusi: Die drei Schüsse sind o.k. Das nennt man in Schützenkreisen die "Mogadischu Combo". Soll der letzte Schrei in den USA sein. Das trainiert der Beckstein in seinem Stammverein auch.
 
ach, no problem; ich werde das game eh in uncut u.k. version oder uncut österreich version kaufen. auch wenn´s 100% nicht geschnitten wird in deutschland, kaufe ich trotzdem nicht hier.
und gestern war die news: "Spielekonsolen erfolgreich in Deutschland", ein gutes resultat, dafür dass hier (fast) alles indiziert wird....komisch....

...mfg....rico....:)....
 
ricochet: Sehe ich genau so. Das USK Siegel ist ein Verschandelung der Verpackung.

@all: Es scheinen alle begeistert vom Spiel zu sein. Nicht dass dann welche Urlaub in Jericho machen wollen.
 
@ el commandante - ehrlich gesagt, hätte ich echt super lust auf ein trip nach jericho, wäre eine tolle erfahrung....

....yo, wer ist wohl nicht begeistert von solch einer coolen grafik, character-design sieht echt fett aus; vorallem auf diesen screenshots, wo man schon fast das blut und die haken undso schon fast selber spüren/fühlen kann....hoffentlich ist das gezeigte alles echt ingame; aber laut news ist es so; geil....

...mfg...rico....:).....
 
Bei uns hängt da einfach ein rotes Band dran mit nem Hinweis. Alter gilt nicht, auch der PEGI-Hinweis wird nicht beachtet. Trotzdem, die damalige Brutalität drch den Genickschuss in GoldenEye ist origineller als das aktuelle.
 
Zurück