Tecmo Team Ninja: Sehr amüsantes Interview mit T. Itagaki

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo Team Ninja: Sehr amüsantes Interview mit T. Itagaki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo Team Ninja: Sehr amüsantes Interview mit T. Itagaki
 
itagaki fand ich schon immer ein wenig skurril, aber dadurch auch sehr interesant. ein japaner, der auch mal das maul aufreisst. das ist doch kein stilbruch ? ;)
 
nichts gegen deine übersetzung, goreminister, aber im o-ton is das interview noch besser: da kommt einfach noch geiler rüber, dass der man eine japanische, spiele-entwickelnde version von mando diao ist !!!
 
Ich hoffe mal das, wenn er meint 360 ist sein favorit auch das neue DOA5 darauf kommt. Denn egal was die meisten mags sagen DOA ist das beste Beat um Up das es gibt uns auch sau einsteiger freundlich!
 
@TheGame88JB

noch mehr hoffe ich, dass Ninja Gaiden 2 für 360 erscheint....hmmmmmmmmm
 
whoever : das hoff ich auch aber ich hoffe auch das es leichter wird wie teil 1 das war nähmlich knochenhart für mich und hat mich beim durch zocken ein Joypad gekostete.
Die jugendschützer machen sich immer sorgen um ego-shooter bei so schwere games neigen ich und mein jüngerer bruder eher zu wut ausbrüchen. grins
 
Ich will Beachvolleyball 3 haben, mit Bikini in der Special-Edition ;)

Pitlobster
 
und ich mag den typen, jep - tekken suxxx, auch für mich. hoch lebe doa und virtua fighter. auf ein ninja gaiden 2 für die 360 freue ich mich heftig, denn auf der normalen xbox1 ist ninja gaiden mit halo 1 mein lieblingsgame, in den ersten 10 besten games dabei, für mich....


......mfg.....rico.....:).....
 
@Whoever: Ich stimm dir zu, aber es ist immer schwer diesen englischen Wortwitz ins Deutsche zu übertragen. Und ja *lach* deine Aussage ..."dass der Mann eine japanische, spiele-entwickelnde version von mando diao ist !!!" kann ich auch nur teilen... Ich mag den Typen! ;)
 
HEY!! ist dat nicht etwa ein Spartan217-Figur(grün) aus Halo unter bzw. vorm Samuraischwert links oben??
hihi...wie cool, also hat er sich als Xbox-fan geoutet^^
 
Ui,uh, was ein dubioser Kerl. Der erinnert mich an einen, Kelly Family gemischt mit Ozzi Osbourne und diese Transe ausm Fernsehen(komm nicht auf den Namen)
 
Zurück