Project Gotham Racing 4: Doch keine Einschränkungen durch DVD

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Doch keine Einschränkungen durch DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Doch keine Einschränkungen durch DVD
 
Stimmt, das nimmt doch wieder etwas den Wind aus den Segeln der Anti-MS-basher. Freut mich auf jeden Fall zu hören und ich denke BIZARRE wissen sicher was sie tun. FÜr mich bleibt sich das Jacke wie Hose ob da jetzt dynamische Wettersysteme sind oder nicht.
Was ähnliches gabs ja auch auf dem Dreamcast schon - fällt mir jetzt erst ein. Bei MSR fuhr man seine Rennen entsprechend der realen Tageszeit. Sprich: am Abend wars dunkel, nachmittags Sonne, in der Früh Morgenstimmung. Weiß aber nicht ob man dieses feauture ein- und ausschalten konnte. War also damals schon ein aussergewöhnlicher Titel. Ich freu mich tierisch darauf......
 
Also diese ständigen Gerüchte und das hin und her können einem schon echt auf den Geist gehen!
Natürlich freu ich mich trotzdem das es keine Einschränkungen gibt :)
 
ich glaube ms hat bizarre genötigt, das zu sagen.
 
genau werden wirs nie wissen -.-
leider... aber das ergebnis zählt...
 
Beruigende Meldung. Un dazu finde ichs schön wie sie versuchen neue Wege zu gehen und statt dem herkömlichen Tageszeitenwechsel mal unterschiedliche Wetterverhältnisse einbauen. Hab ich schon bei vielen Renngames ein bisschen vermisst....
 
Blu-ray auf der ps3 wird schneller erschöpft als die dvd einer 360

blu-ray dreht sich mit 9mb, statt 9gb wie es eigentlich üblich ist für eine blu-ray scheibe eines normalen blu-ray players.Das die spiele auch flüssig laufen können auf der ps3 müssen sie mehr als 6 mal draufgepresst werden und da gehen die möglichkeiten langsam aus...

sony hat scheiße gebaut.
 
Yeah was für ein schlag in das Gesicht der PS3 Noob´s :) . lol
 
- hätte nicht gedacht das die Grafik so gut wird, dachte mehr an ein aufpoliertes PGR-3
 
die meldung dass man kein tag/nacht wechsel einbauen wuerde wegen zu geringem platz stammte von einem bizarre entwickler der das im offiziellem forum gepostet hat laut kotaku.com...danach kam von offizieller seite das dementi. ich will ja hier ja nicht blu ray befuerworten aber mir scheints so dass einfach ein bizarre angestellte zuviel ausgeplaudert hat und die jetzt schadensbegrenzung machen...
und dem komsumentem ihre maerchen andrehen...
 
RichA: 02.08 15:19h
die meldung dass man kein tag/nacht wechsel einbauen wuerde wegen zu geringem platz stammte von einem bizarre entwickler der das im offiziellem forum gepostet hat laut kotaku.com...danach kam von offizieller seite das dementi. ich will ja hier ja nicht blu ray befuerworten aber mir scheints so dass einfach ein bizarre angestellte zuviel ausgeplaudert hat und die jetzt schadensbegrenzung machen...
und dem komsumentem ihre maerchen andrehen...

........................

Bla bla bla die DVd riecht aufjeden Fall noch aus oder wie wielst du mir veraten wei Crysis auf eine DVD passt
 
Wo sollte das Prob sein, ging ja wohl bei NFS auf der PSOne auch.:)
Klar nicht so umfangreich, nur Regen, Nacht und Tag in der Voreinstellung, aber selbst ein Schadensmodus war mit von der Partie, habs letztens mal wieder angezockt, wann EA wieder so gut wie damals zu ELECTRONIC ARTS Zeiten wird, dann kann man sich NFS auch wieder antun.;)
 
@GG I Shinoda Erstens dreht sich das Laufwerk der PS3 nicht mit 9mb, es liest 9mb pro Sekund und zweitens will ich das Laufwerk sehen das mit 9gb liest also 1024 mal schneller als das der PS3.
 
Shidoda ist einfach nur ein weiterer Brasko.
Was soll´s man gewöhnt sich langsam dran.
 
na klar war es nur ein dummes gerücht...die dvd wird noch lange nicht aussterben...und wenn mal ne dvd knapp wird, was solls...dann leg ich mir die zweite rein....hat bei fijnal fantasy gut geklappt, bei command and conquer auch...warum solls jetzt auf einmal stören??? sooooooooo faul kann man doch nicht sein, um mal kurz zur konsole zu laufen und ne andere dvd rein zu legen....wie machens denn die anti dvdler wenn sie ein anderes spiel rein tun müssen?? bestimmt lassen sie sie wo sie ist, und hören auf zu zocken, weils ja sooooo anstrengend ist, die zu wechseln....;-)
mfg
 
Irgendwann wird die DVD auch ihr Limit noch erreichen (von Blue Dragon mal abgesehen). Aber im großen und ganzen denke ich mal wird die DVD in dieser Generation noch ausreichen und wenn man dann kürze Ladezeiten als bei BluRay bekommt ist doch die DVD noch in Ordnung.
 
pah dat spiel wird trotzdem genau wie seine vorgänger totaler müll! voll die dumme grafik, geruckel ohne ende und total miese steuerung! ein echtes schrottspiel!!! passt aber gut zur schrottbox! ha, ha, ha!
 
Travis666: 03.08 20:29h
pah dat spiel wird trotzdem genau wie seine vorgänger totaler müll! voll die dumme grafik, geruckel ohne ende und total miese steuerung! ein echtes schrottspiel!!! passt aber gut zur schrottbox! ha, ha, ha!
==============================================

Und wieder noch so ein dummer Sony boy. Hast du das neue PGR 4 schon mal angezockt? mit sicherheit noch nicht wie auch denn, spare deine dummen bemerkungen.
 
Zurück