E3 2007: Gewinner stehen fest!

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2007: Gewinner stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2007: Gewinner stehen fest!
 
Die 360 hat eigentlich 12 , weil World in Conflict auch für 360 kommt.
Auf jeden Fall darf man sich auf ne Menge guter Spiele gefasst machen , wenn man eine 360 zu hause hat.
 
Interessant. Mich hat schon die ganze Zeit der Erfolg von Rock Band gewundert da das Spielprinzip auf mich keinen tollen Eindruck macht. Ich werde mir wohl nur wenige dieser Gewinner gönnen...
 
wollte mir eigentlich eine xbox wegen den rollenspielen kaufen und wegen alan wake und banjo aber hab jetzt mal videos von mass effekt angeschaut und die gefallen mir überhaupt nicht. zu viele shooter elemente sind drinnen.... irgendwie beruhigt mich das. die box trifft auch diese generation meinen geschmack nicht. sie hat ohne frage super spiele aber leider nicht für mich.
naja vielleicht kommt noch was was meine meinung ändert (und nicht multiplattform ist)
 
Auf 360 kommen aber jede Menge Rollenspiele . Musst mal in der news von gestern schauen , welche alle nominiert waren. Waren glaub alles 360-spiele.
 
Alles vertretbar. Wobei AC für mich das beste Console-Game ist.
Ich hätte aber gerne einen "Best Graphics"-Award gesehen. Obwohl nee, den hätte sich Crysis im Schlaf geholt, wäre nciht wirklich überraschend gewesen.
 
Sehr interessant. Schade das die Wii so schlecht abgeschnitten hat. Mass Effect wird wohl der Hammer. Bioshock hoffentlich auch, interessant das es zu den Action-Adventure gezählt wurde.
 
Mich wunderts nicht das die Wii so schlecht abgeschnitten hat sind ja keinen guten spiel vorhanden

So und bevor Tumot5600 un konsorrten sich wieder aufregen die ist meine persöhnliche meienung und bei ihr bleib ich
 
so jetzt haben wir es ofiziell: killzone 2 hat die beste grafik und liess damit crysis hinter sich.
 
Das nent mann Ps3 krankheit!:-) also wer es wirklich ernst meint das Kz2 bessere grafik hat als crysis,der tikt wirklich nicht mehr richtig......... sogar mass effect hat bessere grafik, bioschock und und und
 
Killzone 2 beste Grafik? Soll damit besser aussehen wie Crysis auf DirecX 10? Nie im Leben! Das haben sie wohl nur aus Solidarität der PS 3 gegenüber gemacht. Die will halt auch einen Preis :-)

Aber mal im Ernst: Schaut euch mal Crysis in den Videos an oder die fertigen Spiele wie Mass Effect oder Bioshock. Die sehen um Welten besser aus! Aber auch CoD 4 sieht besser aus. Ist aber meine Meinung.

Ich meine die Bilder und Videos dieser Titel sprechen für sich. Zudem erreicht KZ 2 niemals die Qulität des damaligen Trailers und ist damit Entäuschung genug. Vor allem vielen mir die mittelmäßigen Charaktermodelle und grauen Texturen auf. Das soll besser aussehen? Aber bitte jetzt keine Diskussion starten. Ich denke das KZ 2 den Award nur bekam, weil die actionreiche Inszenierung besser ist als bei Crysis. Aber es sieht echt nicht besser aus!
 
Eigentlich müsste die PS3 9 Awards haben, da Virtua Fighter auch für die PS3 erschienen ist
 
@commander: Tja, ganz meine Meinung, sag aber nicht mehr dazu sonst schmollen die PS3ler wieder, sind ohnehin so empfindsame Seelchen dabei......ausserdem kämpft der erste eh schon um jeden award, nicht wahr @fist *gg*. Aber vielleicht sieht VF5 auf XBox360 besser aus und vor allem gibts da auch einen online-Mode im Vergleich. Also nicht wirklich dasselbe......aber was solls.....die Entscheidung steht ja so oder so schon....passt ansonsten auch. Dass Mass Effect abräumt war ja klar, "Rock Band" wundert mich da zwar auch ein wenig, aber wird sicher spaßig.....
 
OO bitte bitte fangt nicht an zu heulen bitte Killzone 2 hatt Crysis + mass effect + Bioshock + cod 4 in den arsch ge..... na kommt ich warte.
 
Na wenigstens sind meien Favoriten dabie Halo 3
Mass Effekt Bioshock

Und nie im Leben hat Killzone 2 ne bessere Grafik als Crysis
 
@shkelzen:

Ich glaube du verwechselst da etwas: Da Mass Effect als bestes Konsolenspiel ausgezeichnet wurde, hat wohl eher ME das Recht allen anderen Konsolenspiel in den A... zu treten und damit auch Killzone2.
 
Leute.. das ist kein eigener Preis in dem Sinne, man wollte damit nur nochmal Killzone 2 huldigen. Man hat nicht gesagt, dass es bessere Grafik als Crysis oder sonstwas hat, sondern einfach nur richtig gute. Und ich denke, das mir da jeder - bis auf die Hardcore-Fanboys - zustimmen kann, wenn ich sage, dass dies durchaus zutrifft. Natürlich hat es auch noch Schwächen, andererseits ist es in einigen Gebieten bereits jetzt nahezu Referenz und es sind noch einige Monate bis zum Release.

Nicht umsonst steht da auch "Special", die Kategorie gabs bei der Nominierung noch gar nicht und somit gabs im Prinzip auch keine Nominierten ;)

@Preise:

Obwohl Microsoft ja eher enttäuscht hat, spiegelt sich hier wieder, wer dieses Jahr das beste Lineup hat. Sony konnte hauptsächlich mit LittleBigPlanet und natürlich Multi-Games punkten, währenddessen Microsoft mit drei großen Spielen, die bereits in diesem Jahr erscheinen werden, vertreten ist: Halo 3, Bioshock und Mass Effect. Ich denke hier kann ich mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass dies absolute Hammergames werden. ;)
 
WHAT???
Mass Effect gewann letztes jahr und dieses jahr auch noch mal??was soll bitte das den?
dann sollten die entwickler das spiel noch mal auf 2 jahre verschieben,damit sie nochmal gewinnen können ,und nochmal...
also so ein quak hab ich au noch nie erlebt...haha
 
Nicht schlecht SONY hat es auf 8 Titel geschafft und das ohne Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet & Clank.:D

Klar hat Killzone II gewonnen, denn Aussehen ist nicht alles.;) Nehmen wir zum Beispiel die IGN Wertung:

- Die Anzahl der Polygone sind enorm und die Gesichter der Gegner sehen unglaublich aus.

- Laut IGN gibt es vielleicht realistischeres Lightning, jedoch kein beeindruckenderes als in Killzone 2.

- Das Spiel ist sehr actionreich, überall fliegen die Kugeln durch die Gegend.

- Die Animationen sind Atemberaubend.

Und auch die Zerstörbarkeit der Umgebung weis zugefallen.

Die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich.

Kann ja sein das Crysis in sachen Realismus punkten kann aber Killzon II ist anders und punktet somit auch in anderen Bereichen und unterm Strich in einigen mehr.:)
36 verschiedenen Magazinen und Websites können nicht irren.

Hört endlich auf so einseitig zudenken, in anderen Foren geht das schließlich auch.

@ LokiSplitter1

Was habe ich mit dem Wii zu tun ?
 
Zurück