FIFA 08: Eine neue Fuhre Screenshots

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Eine neue Fuhre Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Eine neue Fuhre Screenshots
 
Das die PS3 nie demos bekommt ist ja langsam wirklich nicht mehr normal.
Also die demo werd ich mir holen. Kaufen werde ich das FIFA07 für 30 euro auf 360. Das sollte es wert sein.
Soll auf 360 online absolut flüssig laufen und alles.
 
Löl, das ist tatsächlich Ribery im Marseille Trikot.
Ich schmeiß mich weg, jetzt bekommt EA nicht mal die jährlichen Updates mehr hin.

Langsam wird´s peinlich, kann Konami denen nicht endlich die Lizenzen abkaufen ??

:(
 
@Poppai
Die PS3 bekommt die Demo auch. Aber erst am 10. September!

@Krizz
Ich denke schon das Ribery in der endgültigen Version des Spiels im Bayern-Trikot auflaufen wird. War halt in einer anderen Phase der Produktion.SO einen Transfer kann man ja gar nicht verpeilen! ^^
 
Ach ja wäre es so schlimm wenn er nicht dabei ist? ist wahrscheinlich wieder so, dass man als schlechter Trainer startet und nicht gleich den FC übernehmen darf... von daher :P
 
ich find fifa echt witzig: Schwarzenegger-Oberschenkel, und zwar bei jedem. Die Spieler sehen aus, als wäre jeder grad mal 1,70m groß. Witzig-unrealitische Animationen, Ballphysik ist nicht wirklich das Wahre. Gameplay kann leider nicht im entferntesten mit PES mithalten.

immerhin sieht die Optik recht lecker aus....und die lizenzen darf man nicht vergessen
 
Wär ja auch Blödsinn die PS3 in einer News zu erwähnen in der es offensichtlich um die 360 Version des Spiels geht.

:)
 
Ribery nicht bei Bayern?
Das mit den nicht aktualisierten Team-Rostern war doch letztes Jahr auch so. Grüble nur gerade nach, ob es die Next- oder Current-Gen-Version betroffen hat, auf jeden Fall war eine mit aktuelleren Teamdaten ausgestattet als die andere - scheint wohl so, dass uns dieses Jahr ähnliches blüht...;)
Mir persönlich ist es ja jetzt nicht so wichtig, ob die Spieler bis zum letzten auch wirklich beim richtigen Verein untergebracht sind (ändert sich im Laufe des Karriere-Modus eh ständig) - viel mehr Wert lege ich darauf, dass möglichst viele Original-Teams (Wappen, Name usw.), samt Original-Homefield (oder besser Stadien) vertreten sind, das bringt nämlich die wirkliche Stimmung....

EDIT:
Übrigens offizieller Releasetermin für Deutschland/Europa soll der 28.September (alle gängigen Konsolen und PC) sein - und damit knapp einen Monat vor Konamis PES 2008, welches soweit bisher bekannt ist im Oktober erscheinen soll.
 
also die grafik naja ne ... aus der perspektive die zu 99% genutzt wird sieht es auch nicht besser als pes aus. und alle anderen szenen versucht man doch so schnell wie möglich weg zu klicken!
sieht auch irgendwie doof aus, dass die leute im schatten genau so aussehen wie die in der sonne.
vll denk ich nich logisch aber da steht einer im schatten und sein gesicht leuchtet von der sonne ...
 
Zurück