Playstation Store: Klassiker zum Download

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Klassiker zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Klassiker zum Download
 
Ist aber etwas alt, oder? Spyro ist längst im Store verfügbar.
 
Das die da nicht mehr bringen wundert mich.
Auf 360 ist das ne riesen geldeinnahme-quelle für xbox live.Das müsste Sony ja auch mitbekommen haben.
Die sollten auch mal die prepaidkarten bringen. Auf PS3 gibts sicher nicht so viele mit Kreditkarte (einziges zahlungsmittel).
Viel waren ja zu Zeiten der alten xbox nicht auf xbox live übergesprungen, weil sie eben keine KK haben.
Jetzt wollen sie genau mit den leuten so geschäfte machen, die nur mit KK funktionieren ?
Komische technik.
 
Wenn sie es kontinuirlich aktualisieren, wie Nintendo jeden Freitag bei uns 3 Spiele, dann könnte es echt gut werden.
 
soweit ich weiss sind nicht nur einige der titel auf der psp spielbar sondern alle.
 
@kai77:
Nee, eben leider nicht!! Ich war auch der festen Überzeugung, da schon Spyro gesehen zu haben, als ich die News verfasst habe, war Spyro aber nicht mehr da!! Ich hab mich auch gewundert, kannst es ja bei dir nochmal akutell checken und mir dann davon berichten!
 
@Aeris85: Ich habs auf der Platte. Würde mich wundern, wenn sie das wieder rausgenommen hätten.
 
Ja, aber guck doch mal noch, ob mans noch runterladen kann!
Gesehen hab ichs ja auch, aber jetzt ist es nicht mehr da.
 
Also im EU Store kommen jeden Donnerstag immer 2 bis 3 neue Titel.:D

Das der deutsche Store kastriert ist wissen wir doch alle.;)

Also ich habe schon seit einigen Wochen Crash Bandicoot und das weckt Erinnerungen und macht genau soviel Spaß wie früher, das gleiche gild für Medi Evil und WipeOut.:)
 
Na ja, die Oberhammer sind das nun echt nicht. Lediglich Wipeout fände ich jetzt richtig interessant. Ich fände den Store sowieso nur dann interessant, wenn es mal Prepaid-Karten gibt.

Ich hab mir auch auf der alten Xbox kein Xbox Live geholt, weil es keine Prepaid-Karten gab.
 
Jo, genau. Einfach in nen Laden gehen, 20-Euro-Karte oder so kaufen, und dann aufs PS3-Konto aufladen.
Man könnte ja sogar im Laden "Ab 18-Karten" verkaufen und "Kinder-Karten". So kann man dann sogar im Store das Alter des Kunden abfragen. ...muss natürlich im Geschäft gewährleistet werden, dass die Verkäufer den Perso erfragen, aber das ist ja ein generelles Problem.
 
Naja, nur wie sollen diese Prepayds vor 18ner Demos schützen die umsonst von unter 18 Jährigen gedownloaded werden können ?:D
 
Zurück