Games Convention: Das Line-Up von Atari

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Das Line-Up von Atari gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Das Line-Up von Atari
 
wozu asterix at the olympic games
da gibts doch schon ein mario and sonic at the onlympic games was 100%ig besser wird
 
Nix für PS3 ?
Die können einem wirklich mal leid tun. Da gibts nix und da kommt nicht viel. Super Aussichten.
 
Nix für PS3 aber für PS2... haben die den Deal mit MS auf die 360 Spiele?
 
Freue mich ganz besonders auf Eternal Sonata. Alone in the Dark schaue ich mir sicherlich auch mal an.

Wieder großartige Spiele für die 360. Weiter so!
 
Homm, Alone In The Dark kommt auch für Ps3 aber egal.:D

Naja wird wohl wieder nur die 360 Version gezeigt aber besser als nix.
 
gutes line-up:
alone in the dark interessiert mich besonders. eternal sonata und ace combat sind auch allemal ein paar genauere blicke wert
 
Atari hat schon vor einen Jahr gesagt das die PS3 2007 lehr ausgehen wird.Sony hat keine Programmtools geschickt.
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Atari hat schon vor einen Jahr gesagt das die PS3 2007 lehr ausgehen wird.Sony hat keine Programmtools geschickt.

--------------------------

Da irrst du dich.:D

"ATARI ANNOUNCES 'ALONE IN THE DARK' ON PLAYSTATION 3"

Quelle: http://corporate.infogrames.com/infogramesgb/produitsuk/archives.php

Gametrailers.com, IGN.com und Gamespot.com haben es auch für Ps3 und 360 stehen.
 
Hm aus der Liste interessieren mich Alone in the dark, Eternal Sonata und Ace Combat 6. Ich hoffe, dass man von allen drei neues Material bzw. Eindrücke bekommen wird, dazu ist ja eine Messe auch da ;) Erfreulich,das man die Xbox 360 so gut supported - ich hoffe das wird auch mit akzeptablen Verkaufszahlen belohnt, aber das sollte - jedenfalls wenn das Spiel und Marketing halbwegs stimmt - kein so großes Problem darstellen.
 
Zurück