Assassin's Creed: Fortsetzung möglich

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Fortsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Fortsetzung möglich
 
wird ein knaller das game, werde mir wohl die pc version kaufen, es sei denn, die 360 version ist besser, dann die. und ein nachfolger ist o.k., solange aber qualität nicht abnimmt, und ubisoft das nicht so macht, wie mit dem prinzen aus persien, der erste teil - sands of time war gut, aber die beiden danach nicht mehr so toll; meiner meinung nach, und übertrieben schweres gameplay, schon unfair...
...aber "assassins creed" wird hoffentlich einer besseren zukunft entgegenblicken; aber erstma her mit dem ersten teil....

....mfg....rico....:).....
 
MANN SOLLTE ERSMAL DEN ERSTEN tEIL RAUSBRINGEN ; BEVOR MAN ÜBER DEN nACHFOLGER REDET ; LOL
 
Natürlich ist ne Fortsetzung möglich, ist bei jedem Spiel so, das sich gut verkauft. Meiner Meinung nach eine bescheuerte Aussage.

Ist auch egal, hoffe die Vergeigen das Spiel nicht, denn dann wirds wohl einer der Highlights dieses Jahres.
 
@kill-bill: Deine Feststelltaste klemmt. Solange Du das nicht fortsetzt kann man von mir aus sogar eine Fortsetzung von "HUGO" bringen......nein, das dann doch nicht *zu Hülf*...

Zum Schluss hab ich noch eine überraschende Ankündigung, von der ich aber bitte niemanden ausserhalb dieses Forums weiterzuerzählen....... wie soll ichs sagen.......ich habe gehört, dass es innerhalb der nächten 20 Jahre ein neues "Super Mario" geben soll....aber pssst......*feix*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Zum Schluss hab ich noch eine überraschende Ankündigung, von der ich aber bitte niemanden ausserhalb dieses Forums weiterzuerzählen....... wie soll ichs sagen.......ich habe gehört, dass es innerhalb der nächten 20 Jahre ein neues "Super Mario" geben soll....aber pssst......*feix*

---------------------------------------------------------------------------
Super Mario 20?
 
Das war aber doch schon früh genau so gesagt worden: Assassins Creed sei eine neue Marke aus dem Hause UbiSoft, schon von Anfang an genau so gesagt, seit das Spiel bekannt wurde.
 
Die Produzentin davon ist geil^^
hoffentlich kann man Nacktfotos von ihr freispielen *sabber*
aba mal ehrlich, welches Spiel der mehr als 100 Stk.(bissel untertrieben gesagt) verkauft hat den schon kein 2.Teil?!
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Beyond good and Evil
XIII
uvm.
Und das sind wenn ich mich nicht irre Titel aus dem Hause Ubisoft!!

---------------------------------------------------------------------------

Die Titel haben sich auch nicht so gut verkauft.
 
@ Pander

Sie habe sich LEIDER nicht so gut verkauft, an sich Klasse Titel besonders Beyond G&E.
 
@nowayxxl2: Lol, was geht denn mit Dir ab...*haha*. Aber ich muss Dir Recht geben, ist ein heisses Geschoss - und sogar noch intelligent.... wers intelligent mag *gg*

@people24: Ich wollte auch sagen dass sich Beyond Good and Evil auch nicht viel mehr als 100 mal verkauft hat, leider. Dasselbe gilt für XIII. Beide Titel hab ich natürlich zu Hause und auch mit Begeisterung gezockt.
Aber ist ja klar. Alle Klugscheisser schreien immer nach Innovation und wenns dann mal welche gibt will keiner den Geldbeutel locker machen....nur immer schön wichtig machen.
 
Das Game ist so toll wie die Entwicklerin.:D
Würde ich doch in America leben.
 
Man ich freu mich auch schon richtig auf das Spiel. Werds mir auf jeden Fall für meine 360 holn.
Aber so geil das Spiel mit Sicherheit auch wird, wär es mir lieber wenn das ganze Team nach Assassin´s Creed wieder an nem neuen Prince of Persia arbeiten würde. Ich fand Prince of Persia einfach genial! Gerade der 1. Teil mit diesem 1001 Nacht feeling. Das wär doch der Hammer: n HD PoP a la Sands of Time... *träum* ;) Naja solln die erst ma Assassins Creed rausbringen. Vielleicht dann irgendwann noch der Nachfolger (oder sehr wahrscheinlich) und dann irgendwann wieder ein Prince of Persia :D
Is aber noch n bischen früh darüber zu speckuliern...
 
Das Spiel wird einen Ruck erzeugen,das steht fest!Dadurch werden viele Hersteller gezwungen bessere Spiele zu produzieren.Die stehen unter Marktdruck.
 
Zurück